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Geschrieben

Was hier schon wieder an Halbwahrheiten, Meinungsmache und sonstigem Bullshit geschrieben steht, zeigt mal wieder, wie die einstige Qualität des Gsf abschmiert.

Wenn man keine Ahnung, oder nix konkretes zur Problemlösung beizutragen hat, dann kann man sich auch mal zurückhalten.

Die verbaute Kupplung sollte man durchaus zum trennen bewegen können, das haben auch schon andere geschafft, echt jetzt...muss man sich einfach nur mal vornehmen und reindenken.

 

Ich empfehle dem TE, einfach mal "trennt nicht" o.Ä. in die Suche zu hacken und zu lesen...lesen...lesen.

 

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Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Die verbaute Kupplung sollte man durchaus zum trennen bewegen können, das haben auch schon andere geschafft, echt jetzt...muss man sich einfach nur mal vornehmen und reindenken.

 

Ich empfehle dem TE, einfach mal "trennt nicht" o.Ä. in die Suche zu hacken und zu lesen...lesen...lesen.

 

hatte ich auch schon vorher gemacht....

meine Frage bezog sich unter anderem aber auch auf den XL1 Deckel, dazu wurde aber z.B. in einem anderen Topic auch geschrieben, dass dort die Verzahnung einstellbar sei, was meines Erachtens nicht stimmt....ich hatte das Ding ja auch auseinander. Und wurde hier ja im Prinzip bestätigt, dass eben nicht einstellbar...

 

Am Rest bin ich dran....

Geschrieben

Fazit der Geschichte.....es war eine Kombination aus mehreren Faktoren. 

Nachbau Bremshebel, deren Winkel zu klein ist, Kupplungsbeläge von BGM, die wie ich gehört habe einen Muckenfurz dicker sind als die originalen, aber dazu die originalen Reibscheiben, womit die Kupplung ingesamt vom Paket dicker ist als original.

Auf jeden Fall steht der Korb nirgends an und die Scheiben kleben auch nicht.

Ich stell dasjetzt mal spitz auf Knopf ein und im Winter wird die Hardware nochmal angepasst.

Den Kupplungshebel schleife ich am Anschlag bissl ab, so dass der dann weiter absteht.

sollte so gehen.

Danke euch allen für die Hilfe:cheers:

 

 

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