Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche neue Schuhe

Jürgen

Empfohlene Beiträge

Tach,

so, hab mir schon die Hacken abgerannt, um ein paar neue Clarks Desert Boot in 9,5 in mittel- oder dunkelbraun Wildleder zu bekommen. Anscheinend ist in Paderborn, Münster und Osnabrück nicht mehr an den Klassiker von Clarks ranzukommen.

Hat einer noch einen Tip, wo ich den Schuh bekommen kann?

Ach ja, dieser hier:

dboot_s.jpg

Jürgen

Tach, hab mir die Hacken abgerannt um ne neue Freundin in Größe bis 1.80 und 65kg in hell bis dunkelbraun zu bekommen... Anscheind is in Paderborn, Bielefeld und Osnabrück an diesen Ibiza Klassiker nicht mehr rann zukommen.

Hat noch einern nen Tip wo ich sowat scharfes bekommen kann??

Ach ja, so sollse aussehen:

tn_a017.jpg

Gruss Schmied

Na ja, war ja nicht anders zu erwarten, das hier mal wieder nur Schwachsinn aus allen Ecken kommt, gerade auch von denjenigen, die auf zumüllen von eigenen Topics so abgehen.

Wie wärs zur Abwechslung einfach mal mit Fresse halten.

@ Lacknase,

Danke, aber die homepage kenne ich, danach suche ich ja auch gerade die Läden ab. Komme aber nicht weiter

@ T5Rainer,

ebay hat nicht meine Grösse und Farbe, hab den Verkäufer auch schon angeschrieben.

Jürgen

Schon bei eastend probiert ?

Bin an selbigem Problem im Herbst auch schon gescheitert, mußte dann in Neapel auf Imitate umsteigen, die natürlich von der Qualität und Haltbarkeit tausendmal besser sind...

wenn das alles nicht klappt schenkst du deiner Freundin ein shopping Wochenende in London mit Rainbowtours etc.

Dann hast du drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen . Freundin/Frau happy , du hast die unglaubliche Farbmegaauswahl in dem Haupthaus und kannst noch galant auf der Carnaby street in den Lambretta laden bummeln.

Anschließende Pub-empfehlung Worlds End in Camden Town.

@ Schmied - Solche stiernackigen Beckenvorschieber wie auf dem Bild, die mit großen Brettern gegen umfallen gesichert werden müssen, soll man angeblich gut im Norden von Sardinien finden. Versuch es doch mal da....

juhuuu.. endlich ein GSF Modethread... naja für uns metrosexuelle rollerfahrer ist es aber auch längst überfällig.

ist euch eigentlich mal aufgefallen, das sie wenigsten läden heutzutage noch DocMartens führen. Bin hier in Mainz erst nach längerem Suchen in dieser Schuhkette "Dannys" fündig geworden. Dachte immer das wäre so ne Billigkette.. zeze..

Artax

• 9 Monate später...
Tach,

so, hab mir schon die Hacken abgerannt, um ein paar neue Clarks Desert Boot in 9,5 in mittel- oder dunkelbraun Wildleder zu bekommen. Anscheinend ist in Paderborn, Münster und Osnabrück nicht mehr an den Klassiker von Clarks ranzukommen.

Hat einer noch einen Tip, wo ich den Schuh bekommen kann?

Ach ja, dieser hier:

dboot_s.jpg

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

Tach. Ein Modetopic? :-D

In Köln (kleine graue Stadt in der Nähe der strahlenden Metropole Düsseldorf) gibt es einen Laden mit Versand. Ich habe lange gezögert den Namen zu nennen, weil ich mir gar nicht ausmalen mag, was der hier auslöst. ZEIGT HER EURE FÜSSE. :haeh: :haeh: :grins: Die haben auch 'ne Homepage, zhef.de oder so, Google am besten mal danach und ruf dann da an.. Kannste bestimmt da bestellen.