Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kuckt euch den an...

Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Sehr verdächtig der bub hier, ich glaub der klaut sich Bilder von vespen usw. zusammen und gibt sie dann als seine eigenen aus, unglaublich:

hier seine galerie bei scooter-attack (lan-olum-aldaaaaa :-D )

DennisV50 Galerie

Ich seh grad bei einem Bild von dem blauen cut hat schon ein vespafahrer was geschrieben.

Gruss Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC

geil, koni's nos schüssel und der block links unten schaut mir bissl nach plüsch aus...

:-D

ed:

ICH KRIEG DIE KRISE!

klickt mal auf konis NOS buddel und lest mal... schreibt der doch glatt

"...Bei Serienmotoren sind bis zu 20 PS ohne Modifikation möglich..."

und er tut wirklich so als wär das alles seins?????

Bearbeitet von nop

Mmmh, ich mir das jetzt mal angayguckt. Da steht aber nur bei dem Foto der Trulle, dass es seine wäre. Aber nicht explizit bei den Rollern. Vielleicht wollte er einfach nur ein paar Fotos einstellen um den Plastejungs zu zeigen (hat ja anscheinend selbst einen, siehe seine Fotos) wie ne Blechschüssel aussieht ?! :-D

:-( -Lest Euch mal lieber die Meinungen zum NOS-System durch;ein gewisser Dima schreibt da,weil das Gas mit -82°C eingespritzt wird,ziehen sich Kolben/Zylinder zusammen und der Hub vergrößert sich so um mehrere %...

:-D

Nönö...bei dem "Hotracer" unten schreibt er schon ganz explizit das es SEIN höllischer Wahnsinn ist...und protzt sogar mit Geschwindigkeiten, die das Teil lt. Kollegen des wahren Besitzers gar net bringt...ist schon mau, die Schwanzlosigkeit der heutigen Jugend (oder ist's gar 'n alter Knacker, der die Steppkes aufmischen will???? :-D )

hehe,

die sagen auch immer gerne in jeden zweiten satz,,, "DIGGER ALLER", das habe ich gestern erleben müssen, als die beim bekannten rollerladen in mein "hometown" mit den helmen halb auf ihren köpfen,, leicht schräg wie ein cappy tragend, nach einer mallossi vario fragten.

mit den helmen halb auf dem kopf scheint wohl mode zu sein unter den fönfahrern.. werde ich auch mal machen! :-(:-(:-(

gruß Bayman :-D

...Heee-Beeehmeen!

Ich dachte,Du kannst den Helm nur noch halb aufm Kopf tragen-wegen Deiner imposanten Haartracht... :-(

Bis morgen,wa? :-D

Gruß,Knud-joo-Digga!

moin digger aller,

ich war mitlerweile mal wieder beim frisööör!

der helm passt wieder vom feinsten! aber deine hirschkopfkäfergeweihhh ist bestimmt auch wieder um längen weiter! :-(

jo digger,,, aller... morgen wird wieder gesoffen und gaykifft was das zeug hält!

digger machs mal jut,, ich bin raus.

Bayman :-(