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Burgrun 10.-12. August WESPEN PLÜSCH


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  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe Göga versprochen im Familienurlaub keinen Run zu zelebrieren,

da habe ich aber noch nicht gewusst das Plüsch ist,

das muss irgendwann mal im April gewesen sein.;-)

Auf alle Fälle werde ich die Burg stürmen,

ich hoffe ihr habt wieder die geilen Bosner.

Am 8.7.2018 um 10:46 schrieb Springrace Mario:

Es wird definitiv kein „Vespaevent“ sondern ein klassischer Run mit bester Gesellschaft 

Da bin ich aber gespannt wie ihr das handhaben wollt,

fettes Schild am Burgtor "Vespisti verpissdi" :laugh:

:cheers::cheers::cheers:

Vagöts God

Jogl

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Solange ihr nicht herum läuft in Schokoladen High Heels,

und nicht adjustiert seit wie ein paar schräge Leute am Lack und Leder Ball ist alles gut.

 

3267_97.jpg

Ob ihr Natursekt-, Prosecco- oder Aperolorgien feiert ist mir Scheiss egal ich bin Ministrant!!

:cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers:

Vagöts God

Jogl

 

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Mooooooooooooorsche,

die Fahrt auf die Burg lohnt sich immer wieder,

es war prima bei Euch in K8 auch ohne Bosner.:cheers:

Reichenau war ein würdiger Abschluss meines Runkalenders.

Die Tombolapreise können sich sehen lassen,

alleine auf unserem Tisch sind echt brauchbar Sachen aus den Sackerln gezogen worden.;-)

Danke Wespen für die Orga:thumbsup:

Vagöts God

Jogl

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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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