Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wäre dann endlich mal ein Dreizylinder Motor bei dem der mittlere keine themischen Probleme bekommt...so wie bei den Yamaha Dreizylinder aus den 80ern.

yamaha 3 zylinder = 4 takt

3 zylinder 2 takt = suzuki und kawasaki.

750H2 bin ich einmal gefahren , 5 minuten

das war genug.......

Geschrieben
... als raritätensammler habe ich das topic ja schon ganz vermisst :-D

daher will ich denn auch mal was zum besten aus meiner sammlung geben:

Dennis

du musst ja nen sehr kleinen pimmel haben!!!!

... meiner ist NOCH kleiner! adios.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Aber den ALLERKLEINSTEN habe ich... :-D

Kann ja nicht soo die Rarität sein wenn alleine bei Dennis schon drei davon herumoxidieren... :-D

zirri%20061.jpg

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben

den direkten gabs als 102er und 112er.

auch die form der kühlrippen variierte.

mit sind 2 arten bekannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

hat jemand ne Idee, ob der Ansaugstutzen vom 136er Malle auf pauters 102er Malossi darauf paßt? Weiterhin unterscheidet sich der Kolben von den von uns zu Rate gezogenen Abbildungen auf Down und Forward.de, bzw der Kopf (von pauter nicht abgebildet) ist Kerzenmäßig nicht mittig zentriert. Ideen dazu? Wir würden das ding gerne wieder in Betrieb nehmen :-D

Grüße, tuxi

Edit sagt: der Kolben hat halt nur einen Kolbenring :-D Wie bei den 121ern :-D

Bearbeitet von tuxracer
Geschrieben

Nain, passt nicht. Der 136er AS wird mit 2 Schrauben, der 102/112er mit 3 Schrauben am AS befestigt. Von der Membran ab Richtung Gaser ist dann alles gleich. Den AS gibts noch zu kaufen, kost nen Hunni.

Geschrieben (bearbeitet)

Na das ist doch schon mal ein Anfang :-D Also Adapter selber bruzeln und ab geht die Post (wenn das alles mal so einfach wäre :-D ) Hat nicht zufällig noch jemand rumliegen?

Bearbeitet von tuxracer
Geschrieben

Ich hab noch ein 50SR Zylinder liegen mit riesen Kühlrippen (125 Abdeckung), Aluzylinder mit verchromter Laufband.

Hatte wir den 177 Olympia schon? Der lag über 5 Jahre im Club zur freien Verfügung rum (NEU) und keiner wollte den fahren :-D

Sven

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information