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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb V50 Decker:

ja

Herzlich Willkommen im Club 

Hatte dieselbe Welle, nach erneuter Fräsaktion hat meine nicht mehr Stand gehalten, lief vorher U20 PS 4 Jahre 

Auch die mit schlechten Pleuel gehabt oder das gute? 

Jetzt haben wir beide wenigsten nen Grund auf MHR zu wechseln und müssen uns nicht mehr mit dem Gedanken quälen soll ich oder nicht 

Aber echt schon ein schöner Scheiss Dreck 

Geschrieben

ob mit schlechtem Pleuel oder gutem kann ich leider nicht sagen. Schätze aber mal eher die mit Schlechten... 

Bezüglich des Umstiegs auf MHR geb ich Dir (zwangsweise) Recht. 

Bin mir nur mit dem neuen Gehäuse noch unsicher...

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb V50 Decker:

ob mit schlechtem Pleuel oder gutem kann ich leider nicht sagen. Schätze aber mal eher die mit Schlechten... 

Bezüglich des Umstiegs auf MHR geb ich Dir (zwangsweise) Recht. 

Bin mir nur mit dem neuen Gehäuse noch unsicher...

Ich kenne kein perfektes Pinasco Gehäuse 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb V50 Decker:

ob mit schlechtem Pleuel oder gutem kann ich leider nicht sagen. Schätze aber mal eher die mit Schlechten... 

Bezüglich des Umstiegs auf MHR geb ich Dir (zwangsweise) Recht. 

Bin mir nur mit dem neuen Gehäuse noch unsicher...

Bei dem guten war der Schriftzug made in Italy zu lesen, bei den schlechten gar nix 

Aber das ist jetzt auch schon Wurst 

Geschrieben

Pinasco Gehäuse würde ich auf keinen Fall mehr wieder kaufen.

Schau dich nach einem gebrauchten 200er Gehäuse um.

Geschrieben

Ich hab es geschafft zumindest den Zylinder rauszuoperieren.

Man sieht, das Pleuel hat es oberhalb einfach Abgerissen.

Es gibt zwei Theorien aber mich würde mal interessieren was andere denken.

 

Blöderweise hat sich das Lüra und die Kupplung auf der Welle verschweißt.

Trotz versuche mit Abzieher / Dreiarmabzieher lässt sich da nix lösen...

Bevor ich die Flex anwerfe vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp wie ich den Kram runterbekomme

 

 

IMG_9486.thumb.JPG.aa5de4fa90431f8cc1f4a79629de9937.JPGIMG_9484.thumb.JPG.a04bab3fbda0c00392ae5c3128aca8de.JPG

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Geschrieben

Ist ja immer eine Frage von Ursache und Wirkung. Wäre ja möglich, dass zuerst ein Kolbenklemmer war und aufgrund der daraus entstehenden Belastung das Pleul gerissen ist...

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb PhilLA:

Einmal Tschakka La Vong :-D 

Mazzu K2D Treschiebaz

 

 

Auch gut! Sind das hier jetzt alles Mazzu K2D?

 

Wenn man sich so die letzten Bilder anschaut hat das immer im ähnlichen Bereich einen Pleuelbruch.

V50Decker ja fast wie bei mir.

 

An was es jetzt gelegen hat ist schwer zu sagen.

Mit der  Theorie, das die Welle aussermittig stand bin ich mir nicht ganz sicher.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb re904:

Also Max glaubt, dass Mazzu Scheiße gebaut hat beim Bau der Welle. Ich glaube dass maxo Scheiße gebaut hat beim Einbau der Welle. 

 

Wenn man ganz schnell spricht klingt es fast gleich.

 

Im Ernst, die Welle ist nicht mittig verbaut. Sieht man schlecht auf dem Bild. 

 

 

 

An die Theorie mit „nicht mittig verbaut“ glaube ich nicht so Recht. 

 

Meine Welle ist auch nicht mittig verbaut und die hält. 

  • 2 Wochen später...

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    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
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