Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden hat pauter folgendes von sich gegeben:

Keine GS-Ringe, oder?

Ne war ein Standart Asso Kolben.

 

vor 2 Stunden hat light folgendes von sich gegeben:

Hat da der Kolbenring im Boostport eingehakt?

Ja, aber der Kolbenausbruch ist beim ankicken passiert. 

 

vor 57 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Und das lief noch normal? Nur weniger Leistung?
Kann ich mir fast nicht vorstellen bei dem brocken der da fehlt.

Doch, lief völlig Normal, bis auf die Leistung, keine Geräusche, Standgas auch nicht auffällig anders.

Geschrieben

Jep, und wenn ich das fehlende Stück noch im Auspuff finde, klebe ich das wieder an. :-)

Geschrieben

Eigentlich wollte ich nur die Kupplung wechseln - 1a Nieten oder war ich eine Niete beim verklopfen? Der Rest der zwei Nieten steckt noch im Primär, bin gespannt wie der Ruckdämpfer nach dem zerlegen ausschaut.

IMG-20190925-WA0000.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten hat Fritze76 folgendes von sich gegeben:

Eigentlich wollte ich nur die Kupplung wechseln - 1a Nieten oder war ich eine Niete beim verklopfen? Der Rest der zwei Nieten steckt noch im Primär, bin gespannt wie der Ruckdämpfer nach dem zerlegen ausschaut.

Den gleichen Fall hatte ich auch gerade: Keine Spur vom Kopf und alle Federn in Ordnung! Das Öffnen der Primär hätte ich mir lieber gespart. Aber man geht halt lieber auf Nummer sicher. :whistling:

Bearbeitet von kbup
Geschrieben
vor 3 Stunden hat kbup folgendes von sich gegeben:

Den gleichen Fall hatte ich auch gerade: Keine Spur vom Kopf und alle Federn in Ordnung! Das Öffnen der Primär hätte ich mir lieber gespart. Aber man geht halt lieber auf Nummer sicher. :whistling:

Na ich hoffe ich finde die Reste nicht in einem Lager

Geschrieben

Eigentlich sieht man es auch immer an den Kulubelägen ob die Laschen stark/übermäßig angeschlagen sind

 

Früher hat man immer die Bremse getreten und dann die Kupplung zart kommen lassen: wenn der Motor nicht einfach abstirbt sondern noch rumruckelt 

sind Federn gebrochen

 

Keine Ahnung warum der Test so in Vergessenheit geraten ist

Geschrieben
vor 12 Stunden hat Fritze76 folgendes von sich gegeben:

Eigentlich wollte ich nur die Kupplung wechseln - 1a Nieten oder war ich eine Niete beim verklopfen? Der Rest der zwei Nieten steckt noch im Primär, bin gespannt wie der Ruckdämpfer nach dem zerlegen ausschaut.

IMG-20190925-WA0000.jpeg

 

Wa ist das für eine Konstrutkion an der Schulter von dem KULU Lager ?
 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Wulfi12 folgendes von sich gegeben:

 

Wa ist das für eine Konstrutkion an der Schulter von dem KULU Lager ?
 

 

 

Kannste bei mir kaufen. :thumbsup:

Geschrieben

Hallo, 

meine 60mm Kabaschokowelle hat sich verabschiedet

Setup

Polini 221

30er Dello auf Mallemembran

PM Evo

24/65 Cosa Kupplung und 35 Zähne im 4.

IMG_20190916_214615.jpg

IMG_20190916_215208.jpg

IMG_20190916_215152.jpg

IMG_20190916_215202.jpg

Geschrieben
vor 19 Minuten hat gRIFF folgendes von sich gegeben:

Hallo, 

meine 60mm Kabaschokowelle hat sich verabschiedet

Setup

Polini 221

30er Dello auf Mallemembran

PM Evo

24/65 Cosa Kupplung und 35 Zähne im 4.

IMG_20190916_214615.jpg

IMG_20190916_215208.jpg

IMG_20190916_215152.jpg

IMG_20190916_215202.jpg

 

Der würde ich ein neues Pleuelkit spendieren und weiter fahren.
Schon aus nostalgischen Gründen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 11 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Rally200 Original oder Rep Kit

Rep Kit 

 

Kupplungskorb hat keine Ansatz von Haifischzähnen etc.

 

Aber den Test für kaputtes Primär merken sich meine grauen Zellen hoffentlich :whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Der würde ich ein neues Pleuelkit spendieren und weiter fahren.
Schon aus nostalgischen Gründen.

vor hatte ich das...... wird aber eine größere Operation und dann stellt sich die Frage ob noch genügend Fleisch übrig bleibt

IMG_20190917_211850.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute hat gRIFF folgendes von sich gegeben:

vor hatte ich das...... wird aber eine größere Operation und dann stellt sich die Frage ob noch genügend Fleisch übrig bleibt

IMG_20190917_211850.jpg

:aaalder: Das ist natürlich Shice.

Geschrieben

Ich hab auch noch einen:

 

1414237403_WhatsAppImage2019-09-21at13_33_42.thumb.jpeg.e33b153b076d305037173f8a22a2ff1b.jpeg

 

DRT Spitfire aus etwas älterem Lagerbestand.

Ob das jetzt die Serie war, über die schon eifrig diskutiert wurde war mir nicht ganz klar, aber ich dachte, die hier sei etwas neuer.

Jetzt weiß ich es besser.

Da hat nichtmal was gehakt oder blockiert, das hat nur einmal kurz geknirscht und die Zähne waren ab. Alle.

Das passende Getrieberad hat fast nichts abbekommen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Ich hab auch noch einen:

 

1414237403_WhatsAppImage2019-09-21at13_33_42.thumb.jpeg.e33b153b076d305037173f8a22a2ff1b.jpeg

 

DRT Spitfire aus etwas älterem Lagerbestand.

Ob das jetzt die Serie war, über die schon eifrig diskutiert wurde war mir nicht ganz klar, aber ich dachte, die hier sei etwas neuer.

Jetzt weiß ich es besser.

Da hat nichtmal was gehakt oder blockiert, das hat nur einmal kurz geknirscht und die Zähne waren ab. Alle.

Das passende Getrieberad hat fast nichts abbekommen.

 

jetzt steh ich aufm Schlauch..... was meinst jetzt damit "ich hab noch einen" 

Geschrieben
Gerade eben hat gRIFF folgendes von sich gegeben:

jetzt steh ich aufm Schlauch..... was meinst jetzt damit "ich hab noch einen" 

Einen Ausfall für die Saison 2019?

Geschrieben
vor 7 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Einen Ausfall für die Saison 2019?

da hast mächtig Glück gehabt..... hätte auch ein Totalschaden werden können

Geschrieben
vor 24 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Ich hab auch noch einen:

 

1414237403_WhatsAppImage2019-09-21at13_33_42.thumb.jpeg.e33b153b076d305037173f8a22a2ff1b.jpeg

 

DRT Spitfire aus etwas älterem Lagerbestand.

Ob das jetzt die Serie war, über die schon eifrig diskutiert wurde war mir nicht ganz klar, aber ich dachte, die hier sei etwas neuer.

Jetzt weiß ich es besser.

Da hat nichtmal was gehakt oder blockiert, das hat nur einmal kurz geknirscht und die Zähne waren ab. Alle.

Das passende Getrieberad hat fast nichts abbekommen.

 

 

Ach jetzt hör doch mal auf, da biste doch mal wider zu grobmotorisch unterwegs gewesen :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Beileid;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben:

Ach jetzt hör doch mal auf, da biste doch mal wider zu grobmotorisch unterwegs gewesen

 

Alda, Polini ist Drehmoment!

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information