Valiant71 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Da war das Neue auch nicht von ab. Ich hatte sauber runterbedüst und bin letztlich bei 128 HD angekommen. Das lief alles sauber und ohne Klingeln oder ähnliches. Jetzt ist Ursachenforschung das wichtigste, vorher schnallen ich keinen neuen Zylinder auf den Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucky Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Kann nach 3000 km ja nur Nebenluft sein. Berichte bitte, wenn Du die Stelle hast, sofern es nicht das Gehäuse betrifft. Habe den BGM auch drauf. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labrat XL Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Am 28.6.2024 um 07:50 schrieb Wavler: Umstände: Originaler 1997er PX 200 Lusso Block. Niet in der Schaltraste gebrochen und aufgrund der ganzen schlechten Schaltrastenbewertungen auf KR gewechselt. Bei der sitzt jedoch der Arm 2,6 mm weiter unten und hat dem Bolzen die Ohren langgezogen (man meint ja man kauft ein Premiumprodukt und kontrolliert nicht nochmals). Die Raste wurde beim SC schon reklamiert, die Reklamation wurde auch schon wegen Nichtantwort reklamiert (angeblich E-Mail nicht angekommen/gefunden), wobei sich immer noch keiner gemeldet hat. Momentan fährt der Kollege mit der Raste von jemanden der ne Diavolo fährt und deshalb die Raste momentan nicht braucht.... Bist da leider kein Einzelfall, die KR Automation Lusso hat mich zwei Schaltbolzen. ein Vorgelege und den dritten Gang gekostet. Bin echt nicht überzeugt von dem Teil. Hab auch eine auf PX Alt verbaut, die schaltet sich auch nicht schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ARO_80 Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli vor 5 Stunden schrieb Labrat XL: Bist da leider kein Einzelfall, die KR Automation Lusso hat mich zwei Schaltbolzen. ein Vorgelege und den dritten Gang gekostet. Bin echt nicht überzeugt von dem Teil. Hab auch eine auf PX Alt verbaut, die schaltet sich auch nicht schön... Die Schaltraste von KR Automation ist ja nicht gerade preiswert, da sollte die Qualität ja schon gut sein. Woran liegt es, das jene die Schaltwellen zerstört, das hab ich bisher noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavler Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Nur schade, dass die Technikabteilung des SC nicht so schnell arbeitet wie der Versand. Mal heute abend am Stammtisch nachfragen, was der aktuelle Rückmeldungstand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valiant71 Geschrieben Samstag um 09:28 Teilen Geschrieben Samstag um 09:28 Nach dem Klemmer letzte Woche habe ich nun gespalten. Defekte Dichtungen habe ich beim zerlegen nicht gefunden. Jedoch diese seltsamen Späne im Kurbelgehäuse. Hat jemand von Euch eine Idee was die Ursache der Späne sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valiant71 Geschrieben Samstag um 10:04 Teilen Geschrieben Samstag um 10:04 Kurzer Nachtrag, die Späne sind nicht magnetisch. Also wird das Abrieb vom Zylinder sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben Samstag um 10:11 Teilen Geschrieben Samstag um 10:11 Sehen aus wie die Drähte einer Drahtbürste für die Bohrmaschine. Teile vom Lufi Drahtgeflecht möglicherweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valiant71 Geschrieben Samstag um 10:24 Teilen Geschrieben Samstag um 10:24 Klingt nicht unmöglich mit dem Luftfilter. Werde das nochmal prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valiant71 Geschrieben Samstag um 10:56 Teilen Geschrieben Samstag um 10:56 Fehler gefunden, es war Falschluft unter der Vergaserwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben Samstag um 21:23 Teilen Geschrieben Samstag um 21:23 vor 10 Stunden schrieb Valiant71: Fehler gefunden, es war Falschluft unter der Vergaserwanne Daher sind aber nicht die Drähte. War das evtl. der Federdraht vom WeDi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valiant71 Geschrieben Sonntag um 06:04 Teilen Geschrieben Sonntag um 06:04 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb FOX Racing: Daher sind aber nicht die Drähte. War das evtl. der Federdraht vom WeDi? Die scheinen tatsächlich vom Luftfilter zu kommen, der hat sich am oberen Rand teilweise zerlegt. Der WeDi war top. Ich mache jetzt einmal alles neu, dann bin ich auf der sicheren Seite. Bearbeitet Sonntag um 06:04 von Valiant71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowcrash Geschrieben Sonntag um 07:09 Teilen Geschrieben Sonntag um 07:09 vor 20 Stunden schrieb Valiant71: Fehler gefunden, es war Falschluft unter der Vergaserwanne Wie hast du das bei zerlegtem Motor festgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valiant71 Geschrieben Sonntag um 09:25 Teilen Geschrieben Sonntag um 09:25 Die Dichtung Zwischen Wanne und Gehäuse hatte am hinteren Stehbolzen einen feinen Riss. Nach genauerem hinsehen habe ich festgestellt, daß das Gewinde hinüber ist und der Stehbolzen wackelig ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben Sonntag um 13:03 Teilen Geschrieben Sonntag um 13:03 (bearbeitet) Hatte das schon jemand? 244wr BFA für SF (Proto). Zum 2. Mal anscheinend. Schrauben alle fest. Beim 1. mal hat es eine Schraube abgerissen. Tippe auf nicht Plane Dichtfläche? ist von einem Club Kollegen. Hatte die Teile nicht in der Hand. Bearbeitet Sonntag um 13:03 von pv211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben Sonntag um 13:43 Teilen Geschrieben Sonntag um 13:43 (bearbeitet) Mein BFA Kopf hatte fast 1/10 mm Schlag in der Dichtfläche. Am besten mal prüfen und ggf. abziehen. Bei der Gelegenheit kann man direkt die Dichtfläche leicht schräg anstellen, damit mehr Anpressung auf den 0Ring kommt. Bearbeitet Sonntag um 13:44 von Evorox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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