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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztes Bild, oben - 3. Gang

 

Das war ggf. mein 2. Geburtstag. Kurz vorher war ich noch mit ü120 unterwegs. Beim Anfahren an ner Ampel ist der Motor plötzlich ausgegenagen und der Kicker lies sich nicht treten. Hätte auch ins Auge gehen können.

Geschrieben

Was spricht dagegen sich selber welche aus Platten/Streifen zuzuschneiden? 

Geschrieben (bearbeitet)

die faulheit da ich dann 4 plättchen machen müsste (sonst unterschiedliches material) und dieses günstige angebot:

(leider macht er aktuell nix)

 

 

  Am 14.8.2011 um 15:04 schrieb Eckenflitzer:

 

V-Force2 RD 350.jpgV-Force2 RD 350 35€

 

 

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ausserdem ist derzeit die RD350 membran eingebaut, also läuft eh...

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
  Am 26.10.2019 um 16:50 schrieb Motorhead:

die faulheit da ich dann 4 plättchen machen müsste (sonst unterschiedliches material) und dieses günstige angebot:

(leider macht er aktuell nix)

 

 

 

ausserdem ist derzeit die RD350 membran eingebaut, also läuft eh...

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Innen kannst lassen u aussen 0.35 von Polini zum schneiden läuft Top u hält 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 9.11.2019 um 13:31 schrieb schindol broer:

F1

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Edith schreit wie ’ne Irre aus der Werkstatt, das es die normale, keine F1 Version war!

Seinerzeit waren auch keine Federn oder sonst was dabei, hab irgendwas No-Name verbaut, noch nie Probleme gehabt.

Tannenbaum ist seit 2015 in diesem Moror, hat u.A. schadlos 3 Mal den Großglockner überstanden, da wurde nicht schonend gefahren. Wenn so‘n Nordjung mal in den Bergen ist, dann wird da ohne Rücksicht auf‘s Material gefahren.

Geschrieben
  Am 11.11.2019 um 13:27 schrieb schindol broer:

Dann hab ich ja wohl ziemlich Glück gehabt, das es bei mir so lange gehalten hat .

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Meine war wohl aus der ersten Serie (https://www.germanscooterforum.de/topic/242103-rückrufaktion-drt-spitfire-nebenwelle/?tab=comments#comment-1067146924).

Die hat es wohl reihenweise gehimmelt.  Lag ewig hier rum bis ich sie verbaut habe.

Schade, die Gangabstufungen waren klasse.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

  

  Am 26.10.2019 um 13:23 schrieb Motorhead:

deswegen war bei mir schon länger der vergaserraum zugesaut, meine vforce2 ist beleidigt.

weiß jemand wo ich plättchen bekommen kann? (aber nicht den sip link um 70.-)

 

123.thumb.jpeg.22c18a18a6fb342ef13d11367eef522d.jpeg

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so @roundnose allround-vespa-service machts wieder fit - vielen dank, ich hätte mir nicht so viel mühe gegeben :inlove:

 

 

 

123.jpeg

 

WhatsApp Image 2019-11-15 at 18.10.55.jpeg

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Geschrieben

Hier wurde ja auf Seite 13 schon ausgiebig über die Qualität der Bremstrommeln geschrieben. Hab da auch noch was...

 

Habe gestern eher durch Zufall meine Bremstrommel demontiert und hab dann erstmal dumm geschaut. Mehrere Risse in der Trommel. Von außen ist nichts zu sehen, aber das ist sicher innen angerissen. 
 

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es handelt sich dabei um eine FA Italia die eigentlich recht massiv daher kommt. 
 

https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/24547400/Bremstrommel+FA+hinten+fur.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=24547400&dfw_tracker=40504-24547400&gclid=EAIaIQobChMIrd6ii8js5QIVFIGyCh3VYw95EAQYBCABEgLG1fD_BwE
 

 

 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

ist das erhaben ?

sieht aus, wie Brandrisse der Gussform.

Das wär harmlos.

 

wenn Du rissprüfen willst, kannst herschicken. ich mach Dir rotweiss oder fluoreszierend dran.

 

edit: wenn man die Spur zur mitte verfolgt, ist das erhaben. Harmlos mMn.

die Gussform hat den Riss. nicht das Teil. solche Kawentsmänner müssten auch bis aussen durch sein.

Bearbeitet von BerntStein

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