Mein Klemmer war ja erst nach knapp 1000km, daher war’s einfach nur zu wenig Sprit im Tank.
Ist von Anfang an ein BGM Fast Flow verbaut, Entlüftung aufgebohrt und 300er Nadelventil verbaut.
Habe mit diesem Problem auch in der Anfangszeit des Egig170 gekämpft, bei mir war die Tankentlüftung schuld. Ich hatte sogar das 350 Vhsb Benzinventil mit eigenbau Benzinhahn der komplett offen ist und d8mm hstte.
An die Entküftung habe ich bis dahin nie gedacht, diese habe ich dann aufgebohrt
Moin zusammen. Ich habe folgendes Problem: ich habe eine PX 80 Lusso und möchte einen PX 200 Motor alt eintragen lassen. Dafür brauch ich laut GTÜ eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Diese hab ich über Piaggio direkt angefordert. Auf der Seite war keine Kontoverbindung. Hat jemand da eine Ahnung wie das jetzt weitergeht?! Lg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden