Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich bin relativ neu im Vespa Sector. Ich besitze bereits eine PX will mir aber noch was altes kaufen. Am besten mit großem Motor. Ab 200 ccm. 

Da gibt es ziemlich abenteuerliche Umbauten auf dem Markt und ich bin mir nicht immer sicher ob das alles so Sinn macht was da umgebaut wurde. Momentan bin ich an einer GS 150 dran. Der jetzige Besitzer weiß nicht wirklich viel über den Roller da er ihn so gekauft hat. Es soll ein T5 Motor  mit einem 210er Malossi Kit verbaut sein und noch einigen anderen Sinnvollen Sachen. Was mich jetzt etwas irritiert ist, das der Roller ein 3 Gang Getriebe hat. Macht das Sinn? Oder besser die Finger davon lassen? Kennt sich jemand damit aus?

 

Beste Grüße

Futze

 

Geschrieben

In erster Linie machen die Angaben keinen Sinn. GS/3 hat original 4-Gang, genau wie PX und T5. 210er Malossi passt nicht auf T5 Motor. Vielleicht solltest Du mal nach genauen technischen Daten fragen.

 

Geschrieben

Das Problem ist das ich und der jetzige Besitzer keine Ahnung davon haben. Er hat mir diese Angaben halt so geschrieben. Da ist auch ein Lenker einer Struzzo mit drei Gang Kulisse verbaut. Vielleicht hat der Vorbesitzer das deswegen gemacht. Ich lass besser die Finger davon. Besten Dank. 

 

GL in Olack ist immer interessant. 

 

Geschrieben

....Hört sich für mich nach einer Ebay-2-Farben-Weißwand-Reifen-Chrom-Klimbim-Asien-Restauration an. 

Lass Dir Bilder vom Roller geben, dann wirst du wahrscheinlich genug Kommentare bekommen.

Auch eine wichtige Frage wäre: Welche Papiere sind dabei und was steht drin? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kabel der Zgp hast geprüft? Bei BJ 1982 sind die oft komplett schwarz und grün innen. Ich würde mir in dem Fall die BGM ZGP sparen und den top kabelstrang von Vesparatur anlöten, sonst fängst bei der BGM evtl. wieder an, mit Pickup ausrichten...
    • Lässt sich der Dämpfer überhaupt komprimieren oder ist der defekt? Normalerweise drückt es den stark zusammen, wenn die Feder zu lange ist. So wie das auf dem Bild steht, müsste die ja eher zu kurz sein. Die Schwinge ist doch zwischen beiden Komponenten gelagert, das längere Teil müsste dann das kürzere nach oben drücken. 
    • Beschreibung: LTH/TSR Box für 200 Preis: 180€ VB Standort: 87477 Sulzberg      Verkaufe meine wenig gefahrene LTH Box.  Massive und gute Qualität und leider nicht mehr zu bekommen.    Sehr guter Zustand, eine Mini-Delle unten.  Der Auspuff macht recht früh zu, bis dahin schiebt es aber mächtig. Kann man mit anderen Anlagen wie SipRoad/PoliniBox etc nicht vergleichen.  Versand ist möglich, Paypal auch.    Grüße Wasi    
    • Interessant. Bei meiner Special ist kein Adapter verbaut, sondern eine Bremsankerplatte mit Forklink-Bolzen wie bei der TV, auch der Schmiernippel sitzt an der gleichen Stelle wie bei der TV (Bilder weiter oben). Es sieht allerdings so aus, als wäre die Nabe im blauen O-Lack. Aber womöglich wurde das bei der Reparatur tatsächlich so lackiert. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung