Zum Inhalt springen

Membran unter si Vergaser bei einer vnb ?????


Empfohlene Beiträge

Servus: habe folgendes problemchen:

Kaputter Drehschieber auf meinem vnb Motor in einer vnb.hab mir jetzt für 60 Euro beim sck den membrankit dafür geholt.als ich die platte noch gefräst habe das diese mir jetzt plan auf dem Gehäuse aufliegt hab ich gesehen das die membrane ja total versetzt sind zum einlass, hat jemand eine solche membrane schon verbaut als reperatur und nicht als tuning Maßnahme. Am liebsten würde ich den Adapter nur plug and play fahren aber das schaut so schon arg komisch aus ?????? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Bin um jedes feedback dankbar.ich hab ein Bild von der dichtflächenseite angehängt da ich hier noch was wegfräsen musste. 15262421650291573165727.thumb.jpg.3075ca29d4e818359531beb4ef906282.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Membran-Spacer: kann glücklich machen muss aber nicht! Damit möchte man das Membrankonzept der LML auf PX umsetzen leidet aber am viel zu kleinen Querschnitt. Der LML Motor hat nämlich im Lima-Gehäuse Platz damit das Gemisch sauber ins Kurbelgehäuse strömen kann.  Bei der VNB liegt ein Motorbolzen ziemlich blöd und nah am Einlass und begrenzt dessen Erweiterung deutlich. Querschnitt des ganzen ist dann auch sehr gering. ICh sehe die Platte als Notreparatur an um temporär weiter fahren zu können. 

Bin das mal auf einer Kunden-PX mit nem DR135 und 20er SI gefahren, und hat sich angefühlt wie ein Originalzylinder mit mittig mehr Bums und oben wie zugeschnürt.

Entweder Drehschieber richten lassen oder auf Membran fräsen, aber dann auf richtige Membran ala RD oder ähnliches.

 

Lass den Drehschieber professionell richten, hier unter Dienstleistung im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information