Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute das erste Mal seit Oktober meine Mühle angestartet und siehe da - beim zweiten Kick ist sie gelaufen!

Vespa baut DOCH Qualität (wenn man sie nicht tuned)

Geschrieben

Glückwunsch!!Bei der PX mach ich mir keine Sorgen, aber bei der Super Sport wird´s schon interessanter (ist eh nur 2 Jahre im Keller gestanden...)

Geschrieben

nachdem ich zur arbeit mein auto brauche und im winter keine treffen stattfinden, wo sollt ich damit hinfahren?

Geschrieben

;) zur arbeit, wie ich... im winter mit dem rollerzu arbeit und im sommer dann mit dem auto... nja, vielleicht nicht ganz der logische rythmus... aber dafür bin ich ja auch bei den nukes, uns muß man nicht unbedingt verstehen ;)

Geschrieben

wo sollt ich damit hinfahren?

Nicht um das WO geht es sondern nur um das Fahren!!!!!

JaJa,nur im Sommer auf Treffen fahren und voll einen auf Scooterboy machen

:biggrin:

Geschrieben

ich arbeit im aussendienst, das geht mitm roller schlecht :biggrin:  

JaJa,nur im Sommer auf Treffen fahren und voll einen auf Scooterboy machen

wie soll ich das verstehen? ist es nicht der sinn des scooterboys-daseins mit dem roller auf treffen zu fahren? ohne sinn und ziel eine stadtrunde nach der andern zu drehen is mir zu langweilig.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gratuliere Spice!

Dann drück mir mal die Daumen das es bei meinem Roller auch so gut klappt, auch wenn ich das bezweifle *schluchz* Wenn ich Pech hab fährt mein Roller nicht mal bis zum Pacemaker Run und ich mach mir jetzt schon Sorgen um das Gelächter wenn ich die 50 km mitm Auto komm ... Naja, abwarten und Daumen drücken! hab ja noch 3 Wochen ;)

Ach ja, Thema Scooterboy: Der Spice fährt ganz fleissig mitm Roller auf die Treffen, da kann man sich wirklich nicht beschweren ;)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

@Kerstin

Schmeiß die Kiste in den Kofferraum und komm vorbei.

Steck zwar bis über alle Ohren in Arbeit, aber Grillen wollten wir ja auch noch.

Also bleit nur dieses WE, da ich Nächstes auf Elba bin, so Gott will :-D

Gruß Daniel