Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Respekt für Ian "Taffy" Frankland, Taffspeed, †

reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Einer der ganz Großen, zusammen mit seinem Bruder Terry († 2004) bekannt als "The Terrible Taffs", Teil des legendären Kreises bestehend aus Ray Kemp, Paul Melici, Andy Francis, Graham Best, Keith Terry, Dave Webster und Norrie Kerr. Man fuhr im Rennsport gegeneinander und teilte Tipps und Tricks untereinander bis in die 80er, als aus diesem Kreis die verschiedenen Firmen PM Tuning, AF Rayspeed, Taffspeed, Midland Scooter Centre und Kegra Racing entstanden waren. Danach zählten im Konkurrenzkampf um die Kunden nur noch der gute Ruf und gute Arbeit und Produkte, was wiederum einer breiten Masse zugute kam. 

Und wieder ein Stück lebende Geschichte weggebrochen... :-(

• Sad 1

Diesen m. E. ziemlich beliebigen und auch dämlich kurzen, facebookigen "RIP"-Reflex spare ich mir mal, weil ihm das kaum gerecht wird... habe den Guten noch dieses Jahr auf dem Meltdown persönlich getroffen, auch da wirkte er schon sehr von der Erkrankung gezeichnet und nur noch wie ein Schatten seiner selbst... von daher mein Beileid an die Angehörigen und gehörigen Respekt für seine Lebensleistung. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 4
  • Thanks 1