Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nun entscheidet euch....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

ich möchte mir mal nicht den Zorn der Mitglieder dieses Forums aufhalsen,aber bei dem Gerede über den Shop oder diesen und wie gut oder wie schlecht welche sind oder nicht,bleibt doch wohl die Frage:

Wo denn sonst kaufen????

Wenn es sich nicht gerade um Kleinteile handelt die man beim erst besten Vespa-Fritzen kaufen kann,dann bleibt uns ja nichts anderes übrig.

Versteht mich nicht falsch!!! Solange es wirklich nur der kaufmännische Bereich ist,kann man,trotz längerer WArtezeit doch auf die Kompetenz einiger Läden vertrauen und an dieser Stelle kann man den SCK ruhig hervorheben ohen die anderen ganz zu vergessen.

Das ist aber auch nur mein Statement.

Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

Nja, von der kaufmännischen Seite mal abgesehen will ich auch nichts gegen das SCK sagen... Die Jungs beraten einen schon wirklich gut, wo ich bei anderen Läden so manchmal das Gefühl habe das sie gerne ihre eigenen Sachen anpreisen (nicht falsch verstehen, das ist ja auch okay solange es sinn macht, aber manchmal hört sich das an als ob deren "eigenen" Produkte die eierlegende Wollmilchsau sind)...

Ansonsten haben alle irgendwo mit dem Versand ihre Probleme, komischerweise, mal schauen heute habe ich mal wieder was bestellt - 24h Lieferung - ob das auch alles gut geht ;)

• 13 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da könnten evtl. die öffentlich einsehbaren Handelsregister drüber Auskunft geben, wobei ich davon ausgehe, dass sowieso als Überlebende nur 2 der 3-Buchstaben-Läden (westlich und südlich) in Frage kommen. Und das hängt in Bezug auf die Nachweisbarkeit durch Handelsregister davon ab, wann die Rechtsform des Unternehmens jeweils eintragungspflichtig im Handelsregister wurde...

Als ehemalige Kleinkrauter in GbR-Form oder Einzelunternehmen war das meines Wissens jedenfalls nicht nötig.

Bearbeitet von sidewalksurfer