Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe:


Dimö

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Zu verkaufen wegen Hobby änderung

SF Motor Quattrini c1 Gehäuse (stehbolzen mit Helicoil ausgebuchst)

King Kurbelwelle Hub 56

Falc Zylinder  Bohrung 60/ hub 56mm   (158 ccm) Sonderanfertigung

Vergaser Keihin 35 airstriker

Auspuff Charger 150 (selbst geschweißt) von pipe design

Steuer 194/132 QK 1,5  zur zeit mit diesem setup ca 29 PS

Zylinder hat ca 400 km gefahren nur als tourer  gut eingefahren

Kupplung GP one

motor wird ohne lima verkauft

komplett preis VB 2000 euro

 

gruss Dimo aus Tauberbischofsheim

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
On 5/21/2018 at 6:19 AM, Dimö said:

 

Zu verkaufen wegen Hobby änderung

SF Motor Quattrini c1 Gehäuse (stehbolzen mit Helicoil ausgebuchst)

King Kurbelwelle Hub 56

Falc Zylinder  Bohrung 60/ hub 56mm   (158 ccm) Sonderanfertigung

Vergaser Keihin 35 airstriker

Auspuff Charger 150 (selbst geschweißt) von pipe design

Steuer 194/132 QK 1,5  zur zeit mit diesem setup ca 29 PS

Zylinder hat ca 400 km gefahren nur als tourer  gut eingefahren

Kupplung GP one

motor wird ohne lima verkauft

komplett preis VB 2000 euro

 

gruss Dimo aus Tauberbischofsheim

Hi Dimo, 

 

Ich bin auf der Suche nach einem komplett motor. Hab eine Bluebadge here in Chicago und das wäre schon was feines. 

Der motor ist in running condition?

 

gruesse, 

Andreas

 

IMG_7127.JPG

Geschrieben

der Auspuff passt leider nicht für eine Vespa v50 sondern nur für eine Vespa pk

aber es gibt auch schöne Auspuffanlagen die dafür passen zb der 1955 Auspuff.

 

wenn du in Chicago sitz muss der motor/Vergaser eh neu abgestimmt werden .

also einfach reinbauen und losfahren is nicht.

Gruß aus Tauberbischofsheim Germany

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab meine VNB um 2000€ gekauft, nochmals ca. 2000€ in Teile investiert und sicher 100-150h daran geschraubt. (Hab irgendwann aufgeben mitzuschreiben 😂)  Als „Anfänger“ würde ich eher zu einer PX greifen, ist einfach entspannter zu fahren.  Zum Thema Instandhaltung und Wartung schenken sich die Kisten nichts, ist bei allen Modellen ziemlich das gleiche, Züge, Getriebeöl, Bremsen, Zündung, Vergaser, Reifen…
    • Was ich halt nur nicht verstehe, wenn ich im Largeframesetup gucke fährt ja der größte Teil den SI 24 Vergaser. Wieso der ausgerechnet bei mir nicht läuft ist merkwürdig. 
    • Nabend, ich habe noch 2 kleinere Probleme bei meinem ersten Projekt…. Das Licht vorne und die Hupe. Beides geht nicht…also Bremsleuchte und Blinker gehen tadellos. Ich habe mal bei laufendem Motor ein Multimeter an die drei Kabel gehalten und gehofft, dass irgendwann Erleuchtung eintritt. Vergebens. Wenn ich es richtig gelesen habe stand auf dem Multimeter 9V kann das? Glühbirne hat 12V 5W wäre das dann der Fehler? Nach Plan ist alles richtig angeschlossen (vermutlich) Und nun zur Hupe. Ich habe an der Vespa nach anschließen der Lampe 4 Kabel übrig. Die habe ich in zahlreichen Kombinationen an die Hupe angeschlossen und nun mach sie bei Betätigung exakt 1 „klack“ - Ende…..was kann der Grund sein? Gleichrichter? Falsche Hupe?   bin für Ideen dankbar https://www.scooter-center.com/hupe-schnarre-oem-qualitaet-vespa-75mm-verchromt-passend-fuer-vespa-v50-v90-et3-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-super-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ss180-vsc1t-modelle-ohne-batterie/p-5551.html  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung