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Geschrieben

So ich bräuchte nochmal eure Hilfe . 

Hab meinen Motor revidiert und vergaser abstimmen lassen . Seit neustem wenn der Motor gut warm ist geht die Drehzahl nicht mehr unter 2500 u/min.( außer wenn ich chok ziehe natürlich schaukelt sich den aber wieder hoch ) . Motor ist trocken und hat keinen Öl Verlust . 

Aunsaugung ( Membran ) vergaser ist ok. Dadurch das er wahrscheinlich falsche Luft zieht läuft er magerer . 

Wie oder wo soll ich suchen ?

 

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Geschrieben

Jetzt hab ich nur noch das Problem das die falsche Luft erst bei warmen Motor ( Fahrzeit 30 min ) Auftritt :satisfied:. Mal schauen vielleicht finde ich trotzdem was 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich da mal an:

hab nach kompletter Motor überholung das Problem, wenn ich nach dem beschleunigen die Kupplung ziehe die Drehzahl 1-2 sek gleich bleibt und erst dann auf Standgas abfällt! Zyl und Kopf sind dicht! Fetter drehen mittels LLGS brachte keine besserung (ausser rum gerotze bei niedrigen Drehzahlen)!

Hinter dem Schwung is es auch trocken! Vergaser wurde geplant und neu gedichtet!

Wo kann ich jetzt noch suchen?

habe bei ~1/4 Gas stellung minimales konstant fahr ruckeln! Hat das was damit zu tun?

 

Lg Woifi

 

Setup:

Dr177, Überströmer auf BGM177 Maß, 2mm QK

Zündung 20°

24Si BE3/160/125 160/55 Löcher im Luffi

200er Getriebe, kurzer 4. Gang, 23/65

 

Bearbeitet von Woifi007

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    • Kerzenbild sieht gut aus, würde ich sagen. 118er Polini müßte, gemessen, eine 117er sein. Selbst ohne Luftfilter finde ich das groß.   Hast Du den Motor mal abgedrückt? Das ist echt ein Aha-Erlebnis, wenn es dann auf einmal wo anfängt zu blubbern, wo man es nie vermutet hätte. Wenn alles dicht ist, könntest Du noch eine 120er versuchen. Das der 25er bißchen größere Düsen als der 24er haben will, kann schon sein. Welchen Auspuff fährst Du jetzt? Ich werfe noch mal ne D29 ins Rennen, , wenn die Polini R ist, dicht gefolgt von ner D26. Aber wenn die Kiste jetzt schon geradlinig durchzieht bis Vollgas, dann musst Du das vielleicht gar nicht ändern und kannst die D22 lassen.
    • Interessantes Ergebnis.... also ab Platz 3
    • Dieses "4takten" bei geringer Schieberstellung wirst Du mMn nicht wegbekommen. Das ist auch kein zu fettes Gemisch, sondern das fast lastfreihe dahinrollen mit minimaler Gasstellung und Drehzahl. Hört sich bei unseren 170ern auch so an beim rumgondeln durchs Dorf im 4.Gang.
    • So habe heute den Motor eingebaut, die Zündung abgeblitzt und hab begonnen den Vergaser abzustimmen. Gestartet bin ich mit einer 110er HD (Polini). Ging gut vorwärts und läuft sauber, allerdings zu mager. Also bin ich auf ner HD 118er Polini hoch um sicher zu fett zu sein um dann runter zu düsen. Allerdings läuft das gute Teil mit der 118er immer noch nicht zu fett.  Kann das sein? oder bedeutet das Falschluft?    Kein Luftfilter Schieber 40  HD 118 Polini Nadel D22 (2.clip von oben) nebendüse 60 mischrohr AQ 266   Hier noch das Kerzenbild nach vollgas.    Gruß
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