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Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage....

Heute hatte ich plötzlich den Hebel für die Verriegelung meiner Seitenhaube in der Hand...

Nun die Frage wie ich den wieder festbekomme... Muss dazu der Tank raus und von innen die Feder und Mutter wieder eingeschraubt werden?

Über Tipps wäre ich ser dankbar.

 

Besten Gruß

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Tec:

Deine Frage ist die Antwort. Ohne Tankausbau gibt es keine Chance zum Festschrauben.
Ist aber doch in 10 min. maximal erledigt.

Super! Brauch ich da spezielles Werkzeug für den Benzinhahn oder so? Muss der Sprit abgelassen werden? Hab keine Garage, muss es also direkt an der Straße machen...

Danke schon mal für deine Antwort!

Geschrieben

Soweit nicht.

Damit Du später den Benzinhahn Hebel wieder einigermaßen gut durch die Öffnung bekommst, 

Gummiring um den Hebel entfernen, langen Kabelbinder oder Draht an den Hebel kleben mit Isolierband und Hebel auf Stellung offen lassen.

Dann klappts später beim reinfummeln besser.

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    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
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