Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das kann doch nicht funktionieren!

Empfohlene Beiträge

hallo!!!!!

ich hab da eine frage zum 102ccm polini:

ein freund von mir meint ich sollte mir anstatt dem 75ccm Polini-Racing (mit pinasco-ritzel, 19er und simonini), einen 102ccm kaufen, und den plug´n´play einbauen!!!!!!

das kann doch nicht gehen, oder?????

einen 100 zyli auf einen motor montieren der fürn moped ist, und wenn, dann mindestens mit dem ritzel (am besten mit 3,00 primär) und einem 19er gaser!!!!

was ist jetzt besser:

75ccm polini-racing mit pinasco-ritzel, 19er vergaser und simo, oder das gleiche nur mit 102cm????

ich würd eher 75 sagen, aber was meint ihr??????

mfg, tobias

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.

Ich glaub, es muss ein neues Video her um diese Aussage zu widerlegen... originale ET3 gegen ne Fuffi mit 75er DRF1. Ich muss nur noch überlegen wie man deutlich machen kann, dass die ET3 auch wirklich fährt und es nicht so aussieht als wenn sie stehen geblieben wäre. :-D

Ich glaub, es muss ein neues Video her um diese Aussage zu widerlegen... originale ET3 gegen ne Fuffi mit 75er DRF1. Ich muss nur noch überlegen wie man deutlich machen kann, dass die ET3 auch wirklich fährt und es nicht so aussieht als wenn sie stehen geblieben wäre. :-D

na, das video würde ich ja zu gerne mal sehen...

und wer soll denn bezeugen, daß das jeweilige setup tatsächlich so wie beschrieben ist?! :plemplem:

Ich glaub, es muss ein neues Video her um diese Aussage zu widerlegen... originale ET3 gegen ne Fuffi mit 75er DRF1. Ich muss nur noch überlegen wie man deutlich machen kann, dass die ET3 auch wirklich fährt und es nicht so aussieht als wenn sie stehen geblieben wäre. :-(

na, das video würde ich ja zu gerne mal sehen...

und wer soll denn bezeugen, daß das jeweilige setup tatsächlich so wie beschrieben ist?! :plemplem:

Da wird sich sicher jemand finden, der die Kamera hält und das für Dich (und andere) bezeugt, fahren ja genug aus HN Roller und haben entsprechend Ahnung um sowas zu unterscheiden. :-D

... wäre nichts neues das ein gut gemachter 75er eine originale ET3 verseilt... Ist nur die Frage ob man ne Drehzahlorgel will, die erst ab 6 oder 7.000 Spaß macht oder lieber was standfestes... Ich habe generell mehr Vertrauen in die Haltbarkeit und mehr Spaß mit Zylindern 125ccm+, was aber auch durchaus ein subjektives Empfinden sein kann (und wohl auch ist).

Auf der Quartermile der 75ccm-Held ist sicherlich auch ein Spaß, aber auf der Autobahn? Nein danke :-D

Gruß Manuel

P.S. Das Video wäre trotzdem ganz interessant, wenn du das schon eh irgendwo hast...

Haben tu ichs noch nicht, aber Kamera ist da und ne geeignete Strecke für den Spaß wäre auch verfügbar. Ich muss nur noch ne kleinere HD für den putzigen Zylinder auftreiben, wir sind leider nicht ausreichend mit SHB-Düsen bestückt und der Motor zieht noch ne schöne Rauchfahne hinter sich her :-D:-( Aber das wird auf jeden Fall noch gemacht, bin selber so erstaunt, dass dieses kleine Miststück an dem ich mir fast die Finger gebrochen hätte so flink ist. :-(

Mit der ET3 würd ich mich genausowenig auf die Autobahn trauen solange der Roller nicht schneller läuft als die LKWs, das ist kein Spaß zwischen denen eingequetscht zu sein :-( Smallframes gehören doch sowieso auf die Landstrasse :-(

Auf den klassischen Smalls DER Auspuff auf Kurzhub auf LH hab ich damit keine Erfahrungen.

@Gerhard: Ich hab gehört die banane sei auf deinem DR so laut? Bei mir war sie eigentlich voll angenehm, schön dumpf und so. Ist es ne original et3 banane mit dem Umbaukrümmer?

Bearbeitet von Dicker