Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 26.5.2018 um 06:45 schrieb pötpöt:

Ja neee, eben gerade nicht!

Aufklappen  

Korrektur, in diesem Kontext dann nach untern.

Am 26.5.2018 um 06:56 schrieb Revolverheld:

Es ist wohl eher was für gsg, aber Hupe heißt auf Englisch horn. Kommt daher der Begriff „horny“?

Aufklappen  

Was passiert dann wenn ich in einer englischen Bäckerei meine Frühsückshörnchen mit "Five hornies, please" bestelle?

Bekomme ich dann Hörnchen, eine geschnarrt, eine gehupt oder die natürlich nach unten weisenden Titten der Verkäuferin zu Gesicht?

Geschrieben
  Am 26.5.2018 um 07:02 schrieb agent.seven:

Korrektur, in diesem Kontext dann nach untern.

Was passiert dann wenn ich in einer englischen Bäckerei meine Frühsückshörnchen mit "Five hornies, please" bestelle?

Bekomme ich dann Hörnchen, eine geschnarrt, eine gehupt oder die natürlich nach unten weisenden Titten der Verkäuferin zu Gesicht?

Aufklappen  

Mein Englisch ist ja nicht so gut, aber stell bitte Bilder hier ein, wenn du mal fragst!

• Like 1
Geschrieben
  Am 26.5.2018 um 09:52 schrieb Revolverheld:

Du bist der LL Cool Jay des GSF: PK Horny Dick.

Aufklappen  

Wechsel auf's andere Geschlecht. Perfekte Themenüberführung.

Es folgt: Dirk Dickler.

Bitte warten Sie geduldig und gehen Sie nicht weiter.

gruss

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 27.5.2018 um 08:21 schrieb zimbo:

leider nur EINZAHL... es geht um HupeN! Mehrzahl.... Themaverfehlung -  sezten - 6!

Aufklappen  

Das sieht die Lehrerkonspirenz anders. Tolle Mitarbeit, stets motiviert Beiträge aller Art beizutragen oder zu goutieren, während sich andere Granden ihres Themas verweigern und nur arbiträr unsachliche Kommentare zwischen den Sockelwerten von Pimmel bis Po denken, hier applausheischend beisteuern zu können. 

Vom Grundsatz einer wohlwollenden Bewertung auf dem Niveau eines Gut ist hier nicht abzuweichen.

Bearbeitet von Revolverheld