Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-( So nachdem jetzt die ersten Sonnenstrhlen durchkammen wollte ich meinen Schwiegervater seine V50 wieder in Gang bekommen. Nur Leider sterben mir dauernd die Zündkerzen, sind aber nicht verußt, weiß oder sonstirgendwas sonder Zünden einfach nicht mehr.

Parts:

Neuer 85 Dr

19.19 -gaser

78 Hd

45 Nebend.

Beim Hochdrehen setzt irgendwann die Zündung aus und fängt zum spotzen an, danach ne neue rein und es läuft wieder. Hab auch schon kleiner und größere Düsen ausprobiert.

Werd jetzt mal den Unterbrecher und den Kondensator tauschen.

Hat sonst noch jemand ne Idee.

So geh jezt in Tischtennis und schau morgen wieder rein.

Danke awei für Tips :-D

Geschrieben

Was für Zündkerzen fährst Du denn? Sollten nämlich die Zündtests nichts bringen, würde ich mal eine wärmere Kerze testen. (NGK -> niedrigerer Wert, Bosch -> höherer Wert)

Geschrieben

nimm mal ne kerze von einem anderen hersteller. hatte mal nen 10'er pack bosch gekauft, waren alle :-D , vermutlich china-plaggiat. bei den dingern hatten sich immer die mittelelektroden gelöst, mit einer kerze von der tanke gings dann.

gruß mopedkerl

Geschrieben

So erst mal Danke, Zündspule ist schon ne neue montiert, war eigentlich auch mein erster Gedanke, hab auch Bosch W4AC und Ngk mit dem 7ner Wärmewert ausprobiert. Hoffe wenn ich den neuen Unterbrecher und den Kondensator getauscht habe das es dann funzt.

Ne 78 Hd müsste eigentlich schon passen, konnte es leider noch nicht richtig ausprobieren, da ich immer aussetzter hatte beim vollen ausdrehen.

Schönes Wochenende allerseits, richtiges Kellerschraub Wetter und Lechz auf die nächsten warmen Tage :-D

Geschrieben

:-( So, hab jetzt alles geordert.

Unterbrecher, Transformator, und Zündkerzenstecker, und ein paar Zündkerzen zum ausprobiern. Werds dann am Wochenende mal reinschmeißen.

Ach ja. Is ne Zündgrundplatte mit 3 Spulen, Blinker ganz normal angeschloßen, nur Bremslicht weggelassen, habe dann daß blaue Kabel aus der Zündung aufs schwarze mit draufgelegt damit die Zündung Masse hat. Lieg ich doch richtig oder? :-D