Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es müsste wahrscheinlich schon zig mal besprochen worden sein..., bin aber scheinbar zu blöd zum suchen....
hab auf einer PX aktuell seit Ewigkeiten einen Sip Road. Läuft auch soweit...frisst nur gut Sprit im O-Auspuff Vergleich.
Da es bald auf große Tour über einige 1000 km geht, überlege ich gerade wieder umzurüsten auf O-Pott.
Mag sein, dass ich noch irgendwo selbst einen  rumfliegen habe....dachte aber was frisches neues ohne Rostklumpen ist ja auch mal fein.
Die neuen Piaggio Tröten sollen ja vom hörensagen von der Passgenauigkeit nicht der Bringer sein...was ich noch so im Hinterkopf hab.
Hat sich da inzwischen was getan? ISt zB der OEM SCK Ersatz tauglich und vergleichbar? Oder ist das ne Blechbüchse a la Sito ?
Welcher wäre denn aus Erfahrung von der Quali und den Daten vergleichbar zum O-Pott?
Merci :-)



 

Geschrieben

Servus Gatti,

 

ich fahre kaum original Auspuff dafür mehr Box, und da hab ich schon nahezu alle in der Hand gehabt und gehört. Generell würde ich qualitativ die LTH Box als beste bewerten. Dickes Blech, und sehr gut gedämmt. Ob und wie gut der auf einer originalen PX läuft hab ich keine Erfahrung.

Die Passgenauigkeit von den jetzigen Piaggio Töpfen soll tatsächlich nicht so toll sein. Wobei ich aber denke das sonst ganz brauchbar sind, sonst würden sich die Auspuffbauer wie Pd nicht an denen bedienen. OK, Recht viel alternativen gibt's ja nicht....

Geschrieben

Eine 200er ist doch eh schon so lahm da würde ich den nicht noch mit einem O Pott quälen

 

Ich finde die Polini Box harmoniert gut mit dem O 200er

Oder BBT ist auch super: nur der Sound nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information