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Pornogedöns und Schriftzug


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 Moinsen,

Nun auch nochmal hier, suche Stilmotor Gitter für Scheinwerfer und Rücklicht, die mit den Lamellen, Pinascolüra (Carbon nannten sie es glaub ich, was es nicht war!) und eine Gabelabdeckung entweder PK oder V50, und eine Buzzetti California Seitenständer, der der an der Bremspedal Verschraubung festgemacht wird. Evtl. Blinkergitter und Scheinwerferabdeckung mit PK Logo für PK S.

Zum tauschen hätte ich diverse andere Lampengitter, Griffe, Matten für den Durchstieg, einiges andere Zeug von früher, wer möchte auch einen Zirri Gußklumpen ;D

 

Ich bräuchte auch noch einen Schriftzug für die Seitenhaube PK 50 S Lusso, gebraucht, aber nicht verbraucht, ist für ne O-Lack Lusso, würde gern tauschen, gegen Schriftzug PK 50 S, oder selbiges mit Elestart, oder PK 80 S Elestart, Aufkleber Piaggio SI "electronic" oder Ape "Elestart" Schriftzug, alle neu, liegen hier noch nen paar von rum.

Wäre top wenn sich da was ergeben würde.

Grüße

 

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    • Ich rüste meine 88er Lusso mit getrenntschmierung auf eine verstärkte Cosa 2 Kupplung um. Benötige ich für den Umbau diese extra Distanzscheibe?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/distanzscheibe-fuer-kupplung-cosa-2-24-5x15-2x0-8-mm-sip-fuer-vespa-px125-200-e-lusso-95-98-my-11-cosa-2_69821000?usrc=Kupplung
    • Jetzt fällt mir noch was ein...   Welche Lösung gibt es um das montieren des Zylinders (also Kolben in den Zylinder) etwas leichtgängiger zu gestalten? Ohne Fuß ist das wirklich spannend  Hatte mir überlegt ein 3D-Druck Teil zu zeichnen das die Kolbenringe zusammendrückt und ich schiebe dann vielleicht leichter in die Zylinderlaufbahn... Für 4T gibt es ja die Spannbänder, hier aber etwas ungünstig. Hab noch welche mit Blechen gefunden (mit Zange dann zusammengehalten werden)   Hat jemand was vernünftiges in Nutzung?   Danke    
    • Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: bei meiner Sprint ist ein 177er Pinasco 8Bearbeitet) und eine PX200-Kupplung verbaut. in der Kupplung waren irgendwelche verstärkten Federn verbaut, die recht schwer zu ziehen waren, allerdings die unbändige Kraft des Pinascos in Schach hielten. Aufgrund meiner Bequemlichkeit habe ich letztes Jahr auf Standardfedern gewechselt, die auch gleich viel leichter zu ziehen waren. Dann kam mir ein Wohnungs- und Werkstattwechsel dazwischen und ich machte meine erste Fahrt mit den neuen Federn erst vor wenigen Tagen. Das Problem ist nun, dass ab ca 90-100km/h die Kupplung durchgeht, sprich die Drehzahl steigt und die Geschwindigkeit bleibt. MIt gleichen Setup schaffte die Möhre vorher eigentlich immer 120. Die stärkeren, ursprünglich verbauten Federn sind natürlich im Umzugschaos unsichtbar geworden, daher brauch ich jetzt neue. Welche Erfahrung habt ihr da so? Die Federn sollten meine Minderleistung übertragen können, gleichzeitig aber natürlich leicht zu ziehen sein. Kupplung selbst möchte ich eigentlich nicht tauschen.   Vielen Dank!
    • Kann mich mal bitte jemand aufklären was es mit dem verdrehen des oberen Teils aufsich hat um den Spurversatz auszugleichen ???  Ist damit gemeint , wenn die Gabel gekürzt wird , wird dann der obere Teil außermittiger verdreht ??? Damit die Mitte ( Schaftrohr )näher zur Schwinge oder weiter weg von der Schwinge kommt ??? klärt mich mal bitte auf , da ich den Umbau gerade vor mir habe …
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