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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also - wollte mal fragen, welche(n)

1. Kupplung, Übersetztung ich auf einen 211er malle machen soll?!

2. Sip Performance oder RZ Right hand Puff?

3. Malossi oder Mrb Membran?

4. Mikuni 27 tmx oder 30 tmx?

5. Welchen Kopf für den Malle?

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet!

Geschrieben

zu 1:

Cosa mit Ring verstärkt. Original 200er Primär und Getriebe.

zu2:

Der, der dir besser gefällt. Sind beides gute Auspuffe.

zu3:

MRB

zu4:

TMX 30

zu5:

GSF Kopf

Ist eigentlich das GSF ideal - standard Setup. :-D

mfg - Rudl

Geschrieben

fahrst du den zylinder mit 60 oder 57mm welle?

würde anfang's mit 200er primär und 23er cosa fahren (vertärkt).

falls du den 4ten nicht packen solltest kannst du ja noch immer auf eine 21er umbauen.

beide trötten sind top. wobei der performance zum reißen neigt.

ist eigentlich auch egal. beim mrb hast du aber mehr möglichkeiten mit den membranen zu experimentieren.

tmx30

gsf-kopf

ciao, stefan

Geschrieben

...naja gut - so werde ich es machen! Werde dann wohl doch den Rz Right hand nehmen, 30er tmx, org. Primär! Habe es schon oft gelesen aber weis noch nicht was ein GSF Kopf ist!

P.S. Will ne Lippen-Langhub welle!

Geschrieben

gsf kopf =

schickst du originalkopf zu gravedigger der fräßt dir cnc den kopf den du willst

von der leistung her ein allround kopf - kein extrem oben oder unten sondern

ein guter mittelwert

Geschrieben

...wäre es nicht schlauer, wenn ich gleich ein 21er Ritzel draufmachen würde? Mein Kumpel fährt gerade das 23er Ritzel und muss sich jetzt ein 21er kaufen weil er vom 3. in 4. Gang keine Leistung hat! Er fährt 166er mit allem drum und dran! Dann sollte ich mir vielleicht gleich auf den 210er ein 21er Ritzel machen um gleich den gewünschten anschluss in den 4. Gang zu haben, oder?

Geschrieben
wenn dein Kumpel nen Malle fährt ist das 21er Ritzel wahrscheinlich noch zu lang, eher 20er...

dann bau mir mal ein 20er auf ne 65Zahn Primär....

denke schon das es mit der 21er klappen sollte, zumindest fürn 166er. Den 210er würd ich erstmal mit dem längeren versuchen, wenn er es dann doch nicht zieht nen kurzen 4ten versuchen, schafte ers DANN immernoch nicht, stimmt was mim Motor nicht.

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