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Welche Kulu, Übersetzung und Co.?


px125-racer

Empfohlene Beiträge

Also - wollte mal fragen, welche(n)

1. Kupplung, Übersetztung ich auf einen 211er malle machen soll?!

2. Sip Performance oder RZ Right hand Puff?

3. Malossi oder Mrb Membran?

4. Mikuni 27 tmx oder 30 tmx?

5. Welchen Kopf für den Malle?

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet!

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fahrst du den zylinder mit 60 oder 57mm welle?

würde anfang's mit 200er primär und 23er cosa fahren (vertärkt).

falls du den 4ten nicht packen solltest kannst du ja noch immer auf eine 21er umbauen.

beide trötten sind top. wobei der performance zum reißen neigt.

ist eigentlich auch egal. beim mrb hast du aber mehr möglichkeiten mit den membranen zu experimentieren.

tmx30

gsf-kopf

ciao, stefan

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...wäre es nicht schlauer, wenn ich gleich ein 21er Ritzel draufmachen würde? Mein Kumpel fährt gerade das 23er Ritzel und muss sich jetzt ein 21er kaufen weil er vom 3. in 4. Gang keine Leistung hat! Er fährt 166er mit allem drum und dran! Dann sollte ich mir vielleicht gleich auf den 210er ein 21er Ritzel machen um gleich den gewünschten anschluss in den 4. Gang zu haben, oder?

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wenn dein Kumpel nen Malle fährt ist das 21er Ritzel wahrscheinlich noch zu lang, eher 20er...

dann bau mir mal ein 20er auf ne 65Zahn Primär....

denke schon das es mit der 21er klappen sollte, zumindest fürn 166er. Den 210er würd ich erstmal mit dem längeren versuchen, wenn er es dann doch nicht zieht nen kurzen 4ten versuchen, schafte ers DANN immernoch nicht, stimmt was mim Motor nicht.

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    • Hab auf Anhieb ss50 Daten, wenns schon mal was hilft
    • Nein danke! Ich habe eine v50. Hab den Betrag editiert  Danke für dein Angebot! Grüße
    • Ich bin bei meinem 3.5t Firmenwagen damit gut 1.5 Jahre gefahren. Musste nur ab-und-zu mal nachpumpen. War zu geizig für die noch eine Saison mir neue Pneus zu holen. Ich würde nur noch zusätzlich eine Vulkanisierflüssigkeit extra dazulegen. Damit wirds dauerhaft dichter.
    • Ich habe nur praktische Erfahrung mit dem Holts Reifen Pilot       Das hat bei einem Platten sehr gut funktioniert (an der Vespa jetzt, nicht Auto). Auf das Ventil geschraubt und rein damit. Laut Anleitung bissl abwarten und dann zur nächsten Tanke und den Reifen korrekt aufgepumpt. Sind damit dann gute 80km nach Hause gefahren und das wahrscheinlich würd der Schlauch/Reifen noch heute fahren  
    • Ich meine natürlich schlauchlos. Zum einen für KFZ allgemein, im besonderen Transporter / Wohnmobile. Unser altes Wohnmobil hatte noch ein Reserverad, haben wir in den 14 Jahren nie gebraucht. Jetzt haben wir ein neues (altes), bei dem kein Reserverad dran ist. Ist halt die Frage was tun - Reifenreparaturkit (gibt's da spezielle für Transporter?), Notrad (bei 3,5 Tonnen möglich?) oder vollwertiges Ersatzrad?
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