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kein Leistungszuwachs!?!


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tach

also ich hatte zuerst einen polini 75 ccm racing bei mir drauf und jetzt einen polini 102 ccm racing .

leistung ist genau die selbe endgeschwindigkeit auch .null zuwachs..... :-D:-(

sonst hab ich verbaut :übersetzung 3.00, 20 iger vergaser, simonini tailgun,.

zündung 15 grad vor OT.

null plan wisst ihr was...?????

Mfg Armin

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doch der 102cm zylinder war so ein sondermodell wo nur rollerläden zum testen bekommen haben.des ist eine limitierte auflage......

alles ist gleich geblieben...nix anders......er hat nur im vierten gang bissl mehr kraft aber schneller werd ich damit auch net..........

MfG Armin

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doch der 102cm zylinder war so ein sondermodell wo nur rollerläden zum testen bekommen haben.des ist eine limitierte auflage......

steht das irgendwo auf der verpackung, oder hast du sonst einen anlaß, das wirklich zu glauben? in zeiten, in denen stinknormale 16er vergaser als "ss90"-vergaser verkauft werden wär' ich vorsichtig mit solchen "verkaufsargumenten"...

auf jeden fall würd' ich 'mal die zündung auf 17° einstellen.

r

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meiner meinung nach ist eine perfekt eingestellte zündung dass aller wichtigste beim motor, ohne die geht gar nichts!!! :-D

hast du die 15° grad eh mit einem stroboskop oder einer gradscheibe eingestellt, und nicht mit den originalen markierungen, die heißen nämlich gar nichts??????

mfg, tobi

Bearbeitet von pk50-racing
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sonst hab ich verbaut :übersetzung 3.00, 20 iger vergaser,  simonini tailgun,.

lies mal den ganzen topic!!!! :-(:-D

Ah so, der Primär war nicht schon das ganzen Zeit verbaut, sonder mit das Zylinderwechsel hat er die Motor gespaltet. hhhmmmmmm ... verstehe ....

....... dann muss ich mich wohl zu denen gesellen die der Meinung sind dass der 102er nicht so hoch dreht wie ein 75erRacing.

Testgeschenke an Händler erscheinen mir auch komisch .... denke Polini kann sowas sehr gut selber testen. :-(

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ein guter 75er racing läst auch einen 102er stehen, denn der dreht wie die Sau. Den 102er würde ich mal bearbeiten und dann will der auch. Auslass, Kanäle anpassen, Quetschkante messen etc. vielleicht hast du auch eine Quetschkante von 3mm und dein Kumpel hatte 1,5mm, denn dann hast du schon die Erklärung, warum der bei dir nicht gut geht.

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