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Geschrieben

Mal hier an der Stelle nachgefragt:

Im Winter mit CR Beläge inkl Reibscheiben vom Pille für meine cnc s&s evo gegönnt obwohl noch alles in Ordnung war / Beläge sehen noch gut aus 

Zu mein Problem bzw Frage:

Mit den original Belägen der s&s musste ich aufgrund der kompression und Verdichtung wenn der Kolben kurz vor OT stand mittels Kicker über ot Lupfen bevor ich ankicken konnte 

Mit den cr Belägen ist das jetzt auch so aber da geht beim ankicken manchmal der Kicker durch ohne das sich das LüRa dreht 

Woher kommt das, wie kann ichs abstellen bzw kann ich so erstmal fahren oder schaffe ich mir damit probleme 

P. S. Beim Fahren merkte ich eigentlich nix, motor wurde aber jetzt nochmal gemacht werden nach pleuelbruch 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sieger Bitburg:

Kupplung rutscht durch....härtere Federn rein. Die Kupplung wird bald schleifen 

Vorher mit den original war das aber nicht so

Kann es sein dass das Paket der kulu mit der zweiten 2mm Reibscheibe vorm Deckbelag nicht mehr passt 

 

Vorher hatte ich die Beläge drin 

Screenshot_20180531-220120.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Sieger Bitburg:

Kupplung rutscht durch....härtere Federn rein. Die Kupplung wird bald schleifen 

Grad bei scooter and Service gelesen die cr Beläge brauchen stärkere federn, in meiner s&s evo jetzt pinasco sind 12 federn 

Welche sind zu nehmen? 

Bearbeitet von 12er
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 12er:

Grad bei scooter and Service gelesen die cr Beläge brauchen stärkere federn 

Welche sind zu nehmen? 

... stand das nicht dabei?;-)

Wenn die es schon raten, einfach mal fragen. Was ist denn jetzt drin?

Zum Vergleich: fahre die Beläge in meiner BGM mit 4 XXL / 6 XL 

Geschrieben
Gerade eben schrieb collyn:

... stand das nicht dabei?;-)

Wenn die es schon raten, einfach mal fragen. Was ist denn jetzt drin?

Zum Vergleich: fahre die Beläge in meiner BGM mit 4 XXL / 6 XL 

Die originalen aus der s&s, 12 federn 

Hab mir die Beläge von Pille geholt 

Motor wird etwa 26ps haben 

Welche federn soll ich nehmen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb collyn:

ich würde L / XL nehmen.

Wenn Du das eh alles bei S&S holst, frag' doch da einfach.

Pillepoppen hat mir geholfen bei der Wahl 

6xl und 6xxl bestellt 

Geschrieben (bearbeitet)

Das reicht auf jeden Fall und Du hast noch Reserven, falls noch ein paar PS dazu kommen

Bearbeitet von collyn
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    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
    • Dieser Auspuff wurde immer ohne Steuerzeiten gefertigt.  Der ist mit den Steuerzeiten des Motors zufrieden 😏
    • Die beiden Zentrierstifte sind doch dabei.
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