Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Loits,

wer fährt denn alles nach Zell?

Gibt's dort ein GSF Treffpunkt?

bis übermorgen,

baum

20170622_095833.jpg

20180501_151126.jpg

20170622_095959.jpg

Banderole VAD 2015 klein.jpg

Bearbeitet von der.Baum
und das ist meine Banderole
Geschrieben

Wer von Euch hat denn die blonde Sängerin so furchtbar aufgebracht? :-D

Mir klingt das scharfe „Verpisst Euch“ noch immer in den Ohren. :wow:

Ich fand die Band jetzt gar nicht sooo schlecht. Hat sich gemacht im Laufe des Abends... Das Zipfer hat vielleicht nen Beitrag dazu geleistet :cheers:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Moorteufel:

Ich fand die Band jetzt gar nicht sooo schlecht. Hat sich gemacht im Laufe des Abends... Das Zipfer hat vielleicht nen Beitrag dazu geleistet :cheers:

War doch klasse 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Moorteufel:

welche blonde Sängerin?  die war doch fast schwarzhaarig!

Geschrieben

Am Freitag? Da gab es drei Sängerinnen. Zwei dunkelhaarige Schwestern und eine Blonde in der Mitte. Und mittendrin im Auftritt kam die Ansage: „Ey, Ihr da hinten. Ich weiß nicht, was ihr da zum Lachen habt, aber wenn’s Euch nicht taugt, dann verpisst Euch...“

Danach wurde es dann auch richtig gut. :music:

Am Samstag war es eher mau, fand ich. Aber das ist ja oft so. Dafür war der Glockner echt spitze!

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb irco:

Joa, das war ein cooler Ritt.

Kann ich nur bestätigen, GG war auch dieses Jahr topp. Allein schon um den Harley- und CAN-AM- Fahrern zu zeigen, wie man Kurven richtig nimmt :-D

Genügend Gelegenheit gab es ja.

• Like 1
Geschrieben
Am 10.6.2018 um 20:32 schrieb Moorteufel:

Am Freitag? Da gab es drei Sängerinnen. Zwei dunkelhaarige Schwestern und eine Blonde in der Mitte. Und mittendrin im Auftritt kam die Ansage: „Ey, Ihr da hinten. Ich weiß nicht, was ihr da zum Lachen habt, aber wenn’s Euch nicht taugt, dann verpisst Euch...“

Danach wurde es dann auch richtig gut. :music:

Am Samstag war es eher mau, fand ich. Aber das ist ja oft so. Dafür war der Glockner echt spitze!

Haha, nicht mitbekommen. Blöd, dass die auf sowas eingehen. Ansonsten fand ich die nich schlecht.

Geschrieben

Der Auxburger Bergziegen-Gruppe hat es auch sehr gut gefallen .... waren mit 7 Mann am Start -

Was für ein Spaß den Großglockner hinauf ! Haben mindesten 200 Roller überholt .. ;-)

Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder .. 

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Philo17:

Hat jemand eine Information wieso es 2019 das letzte mal stattfindet ?

Nach 10 soll einfach Schluss sein. Er ist ja nicht mehr der Jüngste und will selber mal auf Treffen fahren etc... Aber es gibt da schon kleine Hinweise für ein 11. und 12. :whistling:

Geschrieben

Im Moment glaube ich das wirklich nach 10 Schluss ist. Es hat wohl auch ein bisserle mit den Einwohnern von Zell zu tun. Außerdem gibt es ja noch ein paar andere Veranstaltungen die Franz organisiert. Ganz neu dieses Jahr das Treffen am Arlberg.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt ne 70% Auto Automaten und Eisdielenveranstaltung und nach 10 Jahren nehmen die Eisdielen ab und dann wird es sich nicht mehr so rechnen....dann geht man halt nach Lech...neue Besen schalten weniger.... 

...und zum GG fahren is es eh besser wenn die ganzen GT Fahrer nicht da sind... 

Bearbeitet von jan69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb jan69:

Ist halt ne 70% Auto Automaten und Eisdielenveranstaltung und nach 10 Jahren nehmen die Eisdielen ab und dann wird es sich nicht mehr so rechnen....dann geht man halt nach Lech...neue Besen schalten weniger.... 

...und zum GG fahren is es eh besser wenn die ganzen GT Fahrer nicht da sind... 

Ist mittlerweile eig. recht ausgeglichen. 70% ist auf jeden Fall zu hoch gegriffen. Natürlich nicht vergleichbar mit Stockach oder sowas aber auf eine andere Art sehr schön. Abwechslungsreich, nette Leute, viele Clubs vertreten und das Alles im schönen Zell am See reicht mir

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

War ca. 50:50, denke ich. Und ja, mich nerven die Automaten auch. Ohne wäre es schöner ... Aber man konnte in Zell auch viele schöne Klassiker bewundern. :thumbsup:

Es gibt da interessanter Weise auch eher wenig Durchlässigkeit. Die Clubs und Fahrgemeinschaften vor Ort waren entweder ne reine Schalter-Fraktion oder ne reine Tuppermaten-Fraktion. Wenig gemischt, war mein Eindruck. 

Wir sind handgeschaltet hin und zurück. Ohne Plastomaten in der Reisegruppe. Was anderes wäre auch nicht mein Ding gewesen. 

Geschrieben

Ich persönlich betrachte es nicht mehr so streng. Klar bevorzuge ich die Schalter... Sollen Sie fahren was sie wollen. Aber natürlich wär ein Treffen rein bestehend aus Automaten richtig öde. Wir waren zu 8 mit 4 Vespen da. Einer mit einer Gts. 

• 10 Monate später...