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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

JjmServus Leute ich hab folgendes Problem , bei dem ich nicht mehr weiter komm. 

Ich weiß einfach nicht wie ich den Lichtschalter Conversion Umbau 12 V abklemmen muss , dass ich alle Funktionen habe . Es geht schon mal Rüchlicht mit Bremslicht , jedoch keine Hupe und nur Dauer Fernlicht. 

 

Schon ob mal vielen Dank für die Hilfe 

 

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Bearbeitet von Hisstory88
Geschrieben

wenn rot das ausmacherkabel ist....

gehört das auf "8"

 

und entweder gelb oder grau (bin mir nicht sicher) dahin wo Du rot wegnimmst

 

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

1081030957_ConversionschalterRundlichtSCK-T5.thumb.jpg.24773c7105d193fe82e6a5f52f389af2.jpgImmer noch nicht weiter gekommen?

Vielleicht liegt ´s ja an zu wenig imput wie z.B.

- welcher Typ (Primavera oder ET3)

- welcher Kabelbaum: geändertes  Original- oder spezielle Conversionausführung?

btw: Kabelbaumfarben weisen z.B. bei der Killfunktion Unterschiede auf - bekannt?

 

so sollte es z.B. bei der ET3 aussehen:

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Bearbeitet von bobcat
Geschrieben

Tipp:

überprüfe anhand meiner Schaltplanskizze, ob alle (!) dort vorhandenen Verbindungen bzw. Leitungen vorhanden sind.

Kabelfarben* sind erst mal sekundär, entscheidend sind die Verbindungen "von - nach".

 

* ....sind in dem Fall die des originalen Kabelbaums

2120241354_SchaltplanPVmitElezndung12VConversionschalter.thumb.jpg.de7e5f1ad0867d9cd15f04923ddebf1a.jpg

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    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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