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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb AIC-PX:

weit sich PX und T5 dort unterscheiden

T5-Polradabdeckung ist deutlich flacher. Wieviel genau müsst ich messen gehen..

 

vor 52 Minuten schrieb AIC-PX:

Schaltrastenabdeckung von PX passt ja so auch nicht

Nach den Fotos würd ich davon ausgehen, dass die T5-Schaltrastenabdeckung passen müsste. Unterschied: Halterung weiter aussen als PX..

  • Thanks 1
Geschrieben

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wenn sich jeder so ein Dingens mit drölfundfünfzig PS einbaut, über was wird dann hier noch im Largeframeforum noch diskutiert?

 

Ölsaugen tut so ein feines Gehäuse nicht, Kingwelle geht pleite, irgendwelche conversions braucht keiner mehr und si vergaser eh nicht....

 

Wird das langweilig!

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Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schuggi:

Anders gesagt, die smallframler haben nun doch das nachsehen!

 

Nicht umpedingt, mal abwarten :-D

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat bis vorhin noch von dem Motor abgehalten: passt nur auf verbreiterte Hauben oder SS180!! 

 

Kobold schweisst da einen Drehschieber hin und King baut eine schöne 64er Welle dazu: dann klappt das auch mit SI ! :-D

Bearbeitet von Crank-Hank
  • Haha 2
Geschrieben

Bei der Kickstarterwelle könnte man doch einweing aufschweissen damit da mehr Auflagefläche beim Gummi ist. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Crank-Hank:

Mich hat bis vorhin noch von dem Motor abgehalten: passt nur auf verbreiterte Hauben oder SS180!! 

 

Kobold schweisst da einen Drehschieber hin und King baut eine schöne 64er Welle dazu: dann klappt das auch mit SI ! :-D

 

Die Hauben vom Jürgen sind meines Wissens schon breiter...

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Motorhead:

es ist ja trotzdem eine largeframe, sprich kacke zum fahren ;-)

Soll Leute geben, die Harley fahren...
:sigh:

  • Thanks 1
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Geschrieben

 

 

@Steuermann

 

danke für die Info....

 

 

dann hate ich wenigsten mit dem recht:

:wallbash::withstupid:

vor 12 Stunden schrieb AIC-PX:

 

 Aber warscheinlich gibt es da auch eine einfachere Lösung, und ich hab mich wieder angestellt wie ein Depp... :whistling::rotwerd:

 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Info, dass die Anbau-/Teile der T5 benötigt werden (Zylinderhaube, Kickstarterwelle, Kickstarter, Lüfterrad- & Schaltrastenabdeckung), wäre im Voraus sicher hilfreich gewesen!

 

:-P :crybaby:

Bearbeitet von Uriel
  • Sad 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb vespaoldies:

Sauber!
Das ganze jetzt noch in einen hübschen Roller packen :-D

Wurde doch schon besprochen, passt nicht in eine sf und in LF fährts nicht so schön ;-)

  • Like 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AIC-PX:

hier mal ein bisschen was zu Gucken: 

 

 

 

 

wer sind die habara da am video? namen und gsf nick bitte, sofort!

 

vor 56 Minuten schrieb Barnosch:

Geil. Aber das Kickstarter-Geflatter sieht echt wenig vertrauensvoll aus.

 

also das seh ich genauso, solange nicht klar ist. das kann böse ins auge gehn.....

  • Haha 2
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Alrik:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wenn sich jeder so ein Dingens mit drölfundfünfzig PS einbaut, über was wird dann hier noch im Largeframeforum noch diskutiert?

 

Ölsaugen tut so ein feines Gehäuse nicht, Kingwelle geht pleite, irgendwelche conversions braucht keiner mehr und si vergaser eh nicht....

 

Wird das langweilig!

Bin mal gespannt ob dann die Preise für 200er Gehäuse fallen werden:wheeeha:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb vespaoldies:

Sauber!
Das ganze jetzt noch in einen hübschen Roller packen :-D

 

vieleicht kommt die doch in meinen Touren Bomber (Vjatka PX Zombi)

da würde der gut rein passen.

Problem ist die Lautstärke.

Mit meiner Resi-BFA-Box ist das aber schon erträglich.

muss da jetzt nur mal ein längses Stück damit mal fahren ob mich die Membran dann nervt.

aber weil die nach hinten raus brüllt.... geht das eigentlich auch.

Rahmensauger mit dem BFA ist halt schwirig....

 

PS: Viedo mit Box ist grad in Arbeit...

 

PSS:Prüftand steht leider immer noch aus...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Motorhead:

 

wer sind die habara da am video? namen und gsf nick bitte, sofort!

 

 

wieso willst des wissen?

so qausi... wem kerts nachan Ihr?

wo seits es raus? oder wie... :muah:

 

naja, der Kasperl auf dem Roller bin ich... die andren sind aber auch im GSF...

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

wieso willst des wissen?

so qausi... wem kerts nachan Ihr?

wo seits es raus? oder wie... :muah:

 

naja, der Kasperl auf dem Roller bin ich... die andren sind aber auch im GSF...

 

 

 

Warum hat da keiner ne Kutte an?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Lucille:

Warum hat da keiner ne Kutte an?

 

weil die auf dem gebiet der pitbulls motzenhofen keine eigenen kutten tragen dürfen.

  • Like 2
  • Haha 7
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb gravedigger:

weil die auf dem gebiet der pitbulls motzenhofen keine eigenen kutten tragen dürfen.

 

Stimmt das, dass der SC PM nur ein Member hat?

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    • Naja Kerze ist pauschal nicht aussagekräftig. Also man kann zb keinen Absolutwert nennen der für alle passt. Je nachdem ob der Sensor vor der Kerze oder hinter im Windschatten steht dürften da die Werte schon stark schwanken. Zudem ist das Ganze da oben inkl dem Sensor selbst einfach zu träge um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Ist ein nettes Gimmick viel mehr aber nicht. Ich nutze das als Aussentemperaturanzeige. braucht man natürlich auch nicht, ich finde es aber interessant. Ich fahr den Tacho eigentlich in allen Kisten und finde das ist der beste Tacho für die Vespa.
    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
    • Was soll denn das? Das ist eine andere Generation als wir alten Säcke. Er macht das, was er kann, sehr gut. Beispielsweise Gabelreparaturen. Im Gegensatz zu einigen Altschraubern hier, die anderen die Gehäuse zerstören (und sich selbst die Drehbank), was aber hier verschwiegen werden muss. Für diese Geschichte halte ich ihn auch nicht für den Richtigen. Ich finde es gut, wenn junge Leute schrauben und es auch anderen zeigen.
    • Die Gabel wurde hier im Forum von den Dienstleistern so gebaut, will jetzt aber keine Namen nennen.   Hat jemand ein Bild wie flach man die Auflage für den Koti runterfeilen kann/soll? Wenn ich jetzt unterfüttere mit Passscheiben oder einer Hülse unter dem unterern Lagerring wird es obenrum knapp und der Lenkanschlag kommt zu tief.  
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