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Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)


AIC-PX

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Was soll denn schlecht gewesen sein das es Nacharbeit erfordert?

Mann kann die Überströme minimal anpassen und im Einlass ein wenig verrunden, ob das wirklich was bringt? 
 

Im Bereich der zündgrundplatte etwas Platz für die Kabel machen und persönlich verrunde ich den Bereich um den Kickstarter wo die Schaltzüge laufen. 
 

 

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vor einer Stunde schrieb LiDoNi:

Was soll denn schlecht gewesen sein das es Nacharbeit erfordert?

Mann kann die Überströme minimal anpassen und im Einlass ein wenig verrunden, ob das wirklich was bringt? 
 

Im Bereich der zündgrundplatte etwas Platz für die Kabel machen und persönlich verrunde ich den Bereich um den Kickstarter wo die Schaltzüge laufen. 
 

 

Habe von sowas wie zu kleinen Abständen der Nebenwelle und den Gehäuse gehört sowie das einige nachgeplant werden mussten, kickstarter Gummis die nicht passen und kickstarter die am Gehäuse anschlagen 

Bearbeitet von Marost
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Hab ich das hier überlesen? 

Die Anpassung des Kickergummis ist doch sogar im Beipackzettel beschrieben.

Aber klar, man muss sich das genau ansehen; das ist kein P&P-Stecktuning.

Evtl. den Motor von jemandem mit viel Erfahrung aufbauen lassen.

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vor 3 Stunden schrieb collyn:

Hab ich das hier überlesen? 

Die Anpassung des Kickergummis ist doch sogar im Beipackzettel beschrieben.

Aber klar, man muss sich das genau ansehen; das ist kein P&P-Stecktuning.

Evtl. den Motor von jemandem mit viel Erfahrung aufbauen lassen.

Hat eine gewisse Komik, wenn überall BfA306 dran steht, es aber dann nicht p&p passt. Aber natürlich, sollte sowas mit Hirn montiert werden. Wie bei jedem Motor. 

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