Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Server da und funktionsfähig

Mike

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Funzt super bis jetzt. Danke und Herzlichen Glückwunsch.

Gibt es eigentlich schon eine Spende dieses suspekten Händlers der sich ünverblümt den Leuten in meinem Lieblingsbereich aufdrängt ???

Also Dank gebührt nem Kumpel von mir, der mir beim Serverconfiggen geholfen hat. Umzug geht alleine auf meine Kappe :-( Vielleicht kommen hier und da noch ein paar Fehlermeldungen, weil manche DNSse noch nicht auf dem neuen Stand sind (T-Offline zB).

Nochmal vielen Dank an alle, die durch ihre Spenden mit dazu beigetragen haben, dass ein guter Server gekauft werden konnte!

Und selbst die "bösen" Suchanfragen werden superfix bearbeitet, ich werd das die nächsten Tage alles wieder freischalten.

Und für diese Händlergeschichten denk ich mir auch noch was schönes aus.

Cheers!

:-D:-(:-(

Also Dank gebührt nem Kumpel von mir, der mir beim Serverconfiggen geholfen hat. Umzug geht alleine auf meine Kappe :-( Vielleicht kommen hier und da noch ein paar Fehlermeldungen, weil manche DNSse noch nicht auf dem neuen Stand sind (T-Offline zB).

Nochmal vielen Dank an alle, die durch ihre Spenden mit dazu beigetragen haben, dass ein guter Server gekauft werden konnte!

Und selbst die "bösen" Suchanfragen werden superfix bearbeitet, ich werd das die nächsten Tage alles wieder freischalten.

Und für diese Händlergeschichten denk ich mir auch noch was schönes aus.

Cheers!

:-D   :-(   :-(

(¯`·._.proper preparation prevents poor performance._.·´¯)
:-(

... danke!! :-(

Macht jetzt tatsächlich wieder mehr Spaß hier...

Gruß M.