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WM 2018, wegen Dieta


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

....damit die Welt ein unendliches Elfmeterschießen erlebt.

 

Somit bleibt Deutschland ewiger Fussballweltmeister.

 

Keine Sau interessiert sich mehr fuer die FIFA WM und Vettel rueckt wieder in den Focus der Republik.

Bearbeitet von oehli
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vor 38 Minuten schrieb zimbo:

die anderen sind mir zu sehr heimatverbunden!

Bei den kroatischen Nachbarn (kroatische katholische Mission noch heimatverbundener) geht schon den ganzen Nachmittag ultranationalistische Kackscheiße ab. Zum Glück verstehe ich die Sprache nicht, aber eine Mieterin versteht sie.

Allez les bleus!

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Ich wollte bewusst nicht politisch werden....aber die Kroaten sind die letzten wahren Faschisten in Europa! Und das mit Ansage!

 

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/nationalismusforscher-erklaert-nationalismus-im-kroatischen-team-die-schattenseiten-der-gefeierten-wm-finalisten_id_9253779.html

 

Und die Franzosen mögen nur sich selbst!

 

 

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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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