Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich heute mit dem Bus nach hause gefahren bin hab ich 'ne schwarze PX mit Rahmencut, Tunnellich ung ich glaub RAP geshen, gung ahl recht schnell, die war auf der SENDENER STRASSE unterwegs richtung OTMARSBOCHOLT

vielen sagt das jetzt zwa nichts aber vieleicht ist der Fahrer/die Fahrerin ja hier im Foum!

Geschrieben

Dat letzte Mal, dass ich im Kreis Coesfeld war ist in diesem Jahr sage und schreibe 10 Jahre her. Und da war ich ganz in grün gekleidet und hab mir Mühe gegeben nicht gesehen zu werden. Ausserdem hatten wir immer Flinten und keine Roller dabei!

Sach mal wenne da wech kommst: gibt es in Dülmen die Kaserne noch? Hab gehört die wird dicht gemacht!

Grüße aus dem schönen Duisburg, M. :-D

Geschrieben

Komme eigentlich auch aus der Nähe von COE, Kreis Unna.

In Lüdinghausen sind viele gefahren und fahren immernoch, ansonsten kein Plan was da gayt im Moment.

Geschrieben

@Rodriguez: Ich komme sebst aus Lüdinghausen, aber irgendwie geht da garnichts!  Ich hab' mal 'ne V50 durch'n Ort fahren sehen (aber wohl nicht von hier) sonst ist noch einer aus Olfen mit 'ner ganz ordentlichen PX (hab den aber auch lang net mehr gesehn)

@ Mistelfix: ja ist die Ecke! Ich war bis getzt nur auf einm Run (Holland 01)  hab' mich auch gewunder wieviele das sind, hab' aber nur die Roller auf dem Platzt stehen sehen und nie einen Fahrer zu Gesicht bekommen....

Naja hätte ja sein können das einer aus meiner nahen Umgebung auch das Forum hier kennt!

Geschrieben

nö da war ich noch nicht, obwohl ich schon oft vor hatte, dann war aber immer was anderes und ich ich hab' mir gesagt: ist ja jeden Monat uznd ist ja auch nicht weit....

Wieso, kam der auch aus LH? Vieleicht sollte ich da mal hin gehen, wenn man auf der Straße wohl immer an einander vorbei fährt... ander kann ich mir das nicht erklären.

Geschrieben

ja der kam dort her.

Lohnt sich aber auf jeden Fall mal hinzukommen, is immer ganz geil da. Das nächste mal is am:

Sa. 9.2.Luna Beat Club. Northern Soul, Motown, 60's Beat. 3 Pack DJ-Team.