Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie geht das denn?

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Da liegt der Klump. Wie ich es ja schon verkündet habe, mein Motor ist in der zweiten Ausbaustufe krepiert. Schön, man schluckt die Kröte kauft ein neues Gehäuse (mal wieder) und möchte natürlich nicht das dies wieder aus dem gleichen Grunde passiert.

Also Fehlersuche ist angesagt und genau da fängt Arschbrands Ratlosigkeit an.

Der Ofen ist mir beim Schalten vom 2. in den 3. Gang bei digitaler Fahrweise (Vergaser 0 oder 1) um die Ohren geflogen. Dafür gibt es Ohrenzeugen. Soweit - so gut. Warum präsentiert sich der verschissene 3. Gang in technischer Schönheit während sein linker Kollege ( der 4.) aussieht als sei er als Vietnamese verkleidet in eine Horde besoffener NaziSkins geraten? Keine Zähne und scheisse sieht er auch noch aus. Am Tannenbaum sind die ersten drei auch noch kerngesund und der 4.? Karies im Endstadium. Interessanterweise sind alle Gangräder bis auf den 3. erneuert worden. Der jetzt pulverisierte 4. Gang war ein kurzer aus der 125er.

Das versteh wer will :plemplem:

Bearbeitet von Arschbrand