Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

200 PX Lusso, EZ 1993, knapp 30 Tkm, orig. Lack blau 657 (5/7) , Tüv im Juni neu, unverbastelt, guter Zustand, macht was sie soll. 

Morgen gibts Bilder.

Will jemand aus meiner Ortschaft, dachte an 2500-2700?

 

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Crank-Hank:

Dunkellila gab es nicht Original 

 

Hab mich schon gewundert :-D

 

Hab gestern eine sehr schöne PX alt im top O-Lack mit überholten Motor bei eGay für 2800 Oironen VB gesehen.

 

Da deine kein O-Lack hat, Dunkellila jetzt persönlich überhaupt nicht mein Geschmack wäre und Eintragungen generell schwierig sind bei dem Bj. sehe ich die eig. eher bei vllt. 2.200.

Geschrieben

"Dunkellila" steht im Text; "blau-lila" in der Überschrift. Bei "deutscher" ´93er PX in O-Lack kommt 657 oder 118 in Frage - das 657 hat einen Lila-Stich; das 118 eher "echt-blau".

 

657 (oder 5/7):

 

657.thumb.JPG.4906587c088f50151f6d871865f66fb5.JPG

 

118:

 

cosa95_01.jpg&key=93fb5fa61d1c62e29ba183

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Heimweg ist aber lang.

2500 sind dafuer, das der Hobel in der Nähe bleibt, ein guter Preis, bei dem sich keiner beklagen kann.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Denke setze Mal 2600 an. Sofern er nicht doch ne et3 will und Danke für die Farbbezeichnung. 675 bzw am Roller die Bezeichnung am Aufkleber PM 5/7

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Udo:

... Farbbezeichnung. 675 bzw am Roller die Bezeichnung am Aufkleber PM 5/7

657!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • I don't know... Auf jeden Fall der Preis! Hab den aber auch schon Februar 2024 im Osten gekauft
    • Nunja, selbst "eingedeutschte" Ausländer wählen mittlerweile blau, weil sie sich mühsam eine Existenz aufgebaut haben, diese aufgrund schwächelnder Wirtschaft in Gefahr ist und sie nicht einsehen, wieso es Flüchtlingen heute besser geht als ihnen damals. Aus meiner Sicht kommen da viele übersehene Faktoren aus vielen Legislaturperioden zusammen. Das ist komplex und nicht in 4 Jahren lösbar.   Da sind einfache Parolen (Ausländer raus), der Wunsch nach bekannte Lösungen (Atomstrom, Verbrenner, usw.) und das negieren von Problemen (durch uns verursachte Klimaerwärmung, noch schlimmerer Fachkräftemangel ohne Ausländer, usw.) ein Zeichen von Überforderung,  Hilflosigkeit und mangelnder Bildung.
    • Also eine Nut sehe ich nicht wirklich… Den Motor habe ich völlig auseinander gebaut im Karton gekauft dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen ob ein Stehbolzen kürzer war. Die Lager sind 12mm breit in bis zum Sicherungsring, der hinter dem Wellendichtring sind es bis zur Nut nur 12mm. Ich gehe davon aus das dort kein Sicherungsring rein kommt…
    • 27er ist ja schon eher kalt und als Pendant zur 9er der NGKs zu sehen.    Der Wärmewert ist ja mitentscheidend für die thermische Belastung. Wenn du aber den WW zu niedrig wählst, verrußt die Kerze, insbesondere bei Kurzstrecke und wie bei mir, im Stop&Go oder Stadtverkehr. Der Quattrini benötigt aus meiner Sicht schon eine kältere Kerze (31 wäre mir aber zu kalt), daher die 27 bei mir, aber als Iridium. Die BR9 von NGK war für meinen Motor scheinbar zu kalt, war aber auch kein Iridium.         
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung