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Geschrieben (bearbeitet)

200 PX Lusso, EZ 1993, knapp 30 Tkm, orig. Lack blau 657 (5/7) , Tüv im Juni neu, unverbastelt, guter Zustand, macht was sie soll. 

Morgen gibts Bilder.

Will jemand aus meiner Ortschaft, dachte an 2500-2700?

 

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Crank-Hank:

Dunkellila gab es nicht Original 

 

Hab mich schon gewundert :-D

 

Hab gestern eine sehr schöne PX alt im top O-Lack mit überholten Motor bei eGay für 2800 Oironen VB gesehen.

 

Da deine kein O-Lack hat, Dunkellila jetzt persönlich überhaupt nicht mein Geschmack wäre und Eintragungen generell schwierig sind bei dem Bj. sehe ich die eig. eher bei vllt. 2.200.

Geschrieben

"Dunkellila" steht im Text; "blau-lila" in der Überschrift. Bei "deutscher" ´93er PX in O-Lack kommt 657 oder 118 in Frage - das 657 hat einen Lila-Stich; das 118 eher "echt-blau".

 

657 (oder 5/7):

 

657.thumb.JPG.4906587c088f50151f6d871865f66fb5.JPG

 

118:

 

cosa95_01.jpg&key=93fb5fa61d1c62e29ba183

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Heimweg ist aber lang.

2500 sind dafuer, das der Hobel in der Nähe bleibt, ein guter Preis, bei dem sich keiner beklagen kann.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Denke setze Mal 2600 an. Sofern er nicht doch ne et3 will und Danke für die Farbbezeichnung. 675 bzw am Roller die Bezeichnung am Aufkleber PM 5/7

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Udo:

... Farbbezeichnung. 675 bzw am Roller die Bezeichnung am Aufkleber PM 5/7

657!

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    • Zylinder habe ich natürlich vor der Motortrennung abgenommen und ein passendes Pleullager ist auch in der 200er KW verbaut.  Habe Jahrzehnte Erfahrung in Zündapp, Yamaha und Minarelli-Motoren. Vespa ist neu für mich, die wurde meinem Sohn angetragen, nachdem zwei Vorgänger daran gescheitert sind. Danke euch für die Rückmeldungen, man lernt einiges dabei. Habe die Kupplung abgenommen. War unerwartet schwierig, irgendwie war die Kronenmutter extrem fest, so hatte ich die nicht festgeknallt. Hab die dann mit einem Abzieher verspannt:     Kupplung ist unbeschädigt. Mit selbstgebauten Abzieher lies sich das Gehäuse trennen:   Kurbelwelle sitzt fest in der Polradseite. Mal sehen wie ich die da raus bekomme:   Muss jetzt erstmal wieder weg, Nachmittags geht’s weiter.
    • Dachte auch zuerst, dass da was mit dem Prüfstand nicht stimmen kann - bevor ich von der PINASCO-Welle gelesen habe .   Spaß beiseite, vom Verlauf her eine bestimmt schön zu fahrende Kurve !   Grüße aus Bangkok  BABA'S
    • Was mich irritiert ist, dass er jetzt schon in der Mitte aufsteht. Wenn ich den Deckel ausschleife, ändert sich daran ja nichts. ich denke es wird bei mir auch auf den BGM Deckel rauslaufen,  mich wundert es nur, dass ein bearbeiteter 200er Deckel überall funktioniert, nur bei mir nicht…
    • Naja - Meerschweinchen auf der Küchenwaage sind ja auch nicht besser. 
    • Sehe ich ähnlich. Im SF Bereich kennt man verbogene Wellen nur bei Kantstein Räubern. Wenn die dann mal krum ist, fliegen einem dann unter Last die Gänge raus.   Grüße Zapper
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