Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Geizhals-Topic für alle Frühbucher,

Empfohlene Beiträge

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre daran auch interessiert.....

Wenn es kein Problem ist, dass ich hinter den Alpen wohne... :plemplem:

Kein Problem !

Also Jungs, wie siehts aus ? Wann soll`s losgehen ? Montag oder 1.4. ?

Hab in der Zwischenzeit an dem Projekt weitergefeilt aber leider noch keinen Preis für den Tank und die Kupplunsgkomponenten.

Achja, Topic wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen in Absprache mit Maniac verschoben werden, damit es keine weiteren Unstimmigkeiten wegen der Platzierung gibt. :-D

Erste Woche 30, zweite 20, dritte 10.

Beginn datiere ich jetzt einfach mal auf 1.4, d.h. die nächste Staffel geht am Donnerstag d.8.4. um 0 h los.

Edit= P.S.: Bestellungen sind verbindlich per Email oder Fax mit vollständigen Kontaktdaten an mich zu richten.

Fax : 0049 - 511 -1 69 44 03

Email : [email protected]

Bearbeitet von Sylvius Gerber

@ Sylvius:

Hab schon per Emil gayordert. Wenn mal Du antworten würdest, überweise ich sogar. :-D

Psst - is doch noch nicht 1.4. :wasntme:

Kriegst noch ne mail von mir, keine Angst. :-(

EDIT : Ergänzung !

@ Buggy : Erstmal gucken wie es diesmal läuft. Macht mal Werbung Leude ! Ich schick diese Woche auch noch ein paar Mails raus.

Eins muss ich ja mal sagen: die Preise sind echt der Hass, du führst ein echt in Versuchung....

Ein kompletter GP Blechsatz mit Rahmen für knapp 400,- is schon der Hammer!

Scheiße, ich darf nicht, ich darf nicht .....ich muß wiederstehen.....neeeeeiiiiiinnnnn... :-D(

@ Sylvius

ich bin so ein reiner vespafahrer

hab da so die seiten überflogen. habe großes interesse an so vbb und sprint rahmen

bitte frag da mal an und schreib da so den ausgangspreis für solche rahmen und die blechteile auf.

wenn es mit dem preis fein geht bin ich sicher ein frühbucher. (da hab ich das porto nach ösiland gleich mitbezahlt)

lg

emilio

zur auktion:

top leistung, dass einer für die rollergemeinde sich diesen aufwand.......

Das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal :-D

Preise für Vespazeugs hatte ich schon angefragt, aber der Inder muß wohl gerade noch ne Kuh über die Straße führen. Sollte aber noch innerhalb der ersten Buchungsfrist klappen, sonst machen wir das zur Not extra.

Datt mit den Trittleisten wird wohl nix bei dieser Aktion, weil ich die aus Italien und nicht Indien hole. Aber ich strick eh gerade an ein paar Angeboten. Lasse mir was einfallen :-(

@ Schmiddie : Gib Dir nen ruck. Man ist nur einmal Jung :-(

Schaut mal auf's Datum... das war doch bestimmt ein lang angelegter Aprilscherz vom Herrn Gerber :-D

Der lässt die erste Staffel aufgrund mangelnder Informationen verstreichen und sackt in den anderen Staffeln das volle Geld ein.

TOLL !

@lummy : Was kosten die Teile bei Dir ?

Bearbeitet von Günni Dobrinski

Wollte erst wieder posten, wenn ich die fehlenden Teile hab. Der Inder scheint gerade eher das Kamasutra einmal durchzuarbeiten als auf meine Mails zu antworten :-(

Ich gehe aber davon aus, dass bis Ende der Woche Antwort da ist.

Jau, Countdown gilt ab heute ! Anfragen und Bestellungen bitte per PM / Mai l/ Fax direkt an mich.

EDIT @ Günni : Du hast mich enttarnt :-D

Günni-schatz :love: :

Ich hab an einigen Leuten schon gesagt, dass ich der Fairness-Halber die unbepreisten Sachen gesondert behandeln werde.

D.h., keiner muß Blind bestellen, nur um Rabatte zu sichern. Alle Teile, die noch nicht aufgeführt oder bepreist sind, werde ich nochmal separat zur Bestellung freigeben, dann natürlich mit Preis und eigener Frist. Ok ? :-D

also, ich würde es auch besser finden, den Start der Aktion zu verschieben, bis du alle Teile zusammen hast (also ne Preisliste meine ich, mit allen Sachen die du besorgen kannst), sonst verliert man den Überblick und ausserdem hab ich keinen Bock dauernd Überweisungen zu tätigen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.