Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Geizhals-Topic für alle Frühbucher,

Empfohlene Beiträge

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlaf schön Stefan ! :-D Ich muß noch ein bisschen Arbeiten. Schnell Sprinter leer machen, voll Tanken und schon mal vor die Tore Berlins fahren, damit ich morgen früh gleich mal all die billigen Lambrettaschnäppchen einsacken kann. Aber bestimmt bekomm ich bei den Rollerkönigen auch ne SS 90 1.Serie für 600 ?. Die geben doch immer alles so billig her :-(

So, jetzt hätten wir auch die Identität des Herrn "Scanpa" dank kleiner Internet-Recherche gelüftet !

Auch besser bekannt als "Quepo" bzw. Christian, wohnhaft in Norditalien ... zufälliger Weise der Lebenspartner einer Mitarbeiterin des italienischen Zwischenhändlers für besagte Teile aus Indien für die Rollerkönige.

Lieber Christian, gehen die Geschäfte schon so schlecht ? :-(

SCANPA

F. CHR. STOECKELMANN

................................

25060 BRESCIA ITALY

Jaja, das Internet ist doch schon eine feine Sache. Vielleicht sollte manch einer nur lernen, es auch zu beherrschen. Diffamieren ist auch eine Kunst, die nicht jedem in die Wiege gelegt ist. :-D Lieber Christian, Du musst noch viel, viel früher aufstehen ... :grins:

Ein afghanisches Sprichwort sagt : " Wer lügt fängt an zu vergessen "

"Die Lüge. (...) Ist aber einmal ein Kind in verwickelten häuslichen Verhältnissen aufgezogen worden, so handhabt es ebenso natürlich die Lüge und sagt unwillkürlich immer Das, was seinem Interesse entspricht; ein Sinn für Wahrheit, ein Widerwille gegen die Lüge an sich ist ihm ganz fremd und unzugänglich "

F. Nietzsche

Armer, armer Christian. War wohl ne schwierige Kindheit :-(

Bearbeitet von Sylvius Gerber

So, jetzt hätten wir auch die Identität des Herrn "Scanpa" dank kleiner Internet-Recherche gelüftet !

Auch besser bekannt als "Quepo" bzw. Christian, wohnhaft in Norditalien ... zufälliger Weise der Lebenspartner einer Mitarbeiterin des italienischen Zwischenhändlers für besagte Teile aus Indien für die Rollerkönige.

Lieber Christian, gehen die Geschäfte schon so schlecht ? 

SCANPA

F. CHR. STOECKELMANN

................................

25060 BRESCIA ITALY

Jaja, das Internet ist doch schon eine feine Sache. Vielleicht sollte manch einer nur lernen, es auch zu beherrschen. Diffamieren ist auch eine Kunst, die nicht jedem in die Wiege gelegt ist.

Lieber Christian, Du musst noch viel, viel früher aufstehen ...

Ein afghanisches Sprichwort sagt : " Wer lügt fängt an zu vergessen "

"Die Lüge. (...) Ist aber einmal ein Kind in verwickelten häuslichen Verhältnissen aufgezogen worden, so handhabt es ebenso natürlich die Lüge und sagt unwillkürlich immer Das, was seinem Interesse entspricht; ein Sinn für Wahrheit, ein Widerwille gegen die Lüge an sich ist ihm ganz fremd und unzugänglich "

F. Nietzsche

Armer, armer Christian. War wohl ne schwierige Kindheit 

1:1

Ring frei für die nächste Runde!

Bearbeitet von Eistee

Ich würde eher sagen : Sieg durch OK für den nackenpeitschenden Lambrettaluden :-D

Da kriegt wohl einer Panik, dass er sein Zeug nicht mehr absetzen kann :-( Christian, sag einen Preis. Ich komm nächste Woche runter und kauf Dir den ganzen Plunder ab, bevor Du drauf sitzen bleibst. Muß eh noch ein paar GSen aus Bergamo holen, da kann ich den kleinen Schlenker bei Dir gleich mit einplanen. :-(

Alternativ können natürlich auch die Freunde der Freunde Dir ein Angebot unterbreiten, was Du nicht ablehnen kannst.

Vielleicht solltest Du lieber die Branche wechseln und Dich so wie andere Roller-Abzocker jetzt mit Losverkauf über Wasser halten. :-(

Und ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, warum ein angeblicher Endkunden immerzu Nettopreise zitiert, wo das doch eigentlich typisch für einen Kaufmann ist. Und dann noch "ca. 8 andere Teile von der Liste". Bei solch einem "Einkaufserlebnis" sollte man sich doch eigentlich noch genau an Stückzahlen erinnern können :-(

EDIT sacht Rächtschraipunk zu später Stunde :grins:

tja christian, ins knie jefickt wa!, wie mann in berlin zu sajen pflegt.

da lass ich mir doch gleich morgen um 11 von nem top schrauber ne originale dl inspizieren!

zum lachen immer in den keller gehen, grüsse aus berlin.

nächstes mal musste sowas schon schlauer anstellen...

trotzdem danke nochmal für die erwiesene gastfreundschaft.

tobi

Vielleicht haben die den Tank bei den Rollerkönigen??

hat da jemand mal ne Tel. Nr...?

:-(:-(:-(:-(:-(

An alle die den Tank wollen: Nix neues von der Front, nur das der Inder krank war und das Bettchen hüten mußte - daher die verspätung!

@Lummy: Diese Asiashops helfen auch nicht weiter - warte seit letztem Jahr auf die ScootRS Lieferung.... :-(

Ach so - moin erstmal... :-D

Schmied

Sebastian,

das hat aber nichts mit ScootRS, sondern wohl eher mit euerer Bestellung und dem "Verschiffen" zu tun. Timm und ich haben da ne Ecke nach euch bestellt und die Teile sind schon seit März da. In der Regel dauert das max. 3 Wochen.

Jürgen

Ach immer diese Fremposter hier in meinem Topic .... :-(

Ach so, moin erstma !

Nach der lustigen Aktion von gestern Nacht, wo uns unser Newbie Christian aka "Scanpa" bewiesen hat, dass Volkshochschulkurse für Internet-Newbies eigentlich Pflicht sein sollten ( 1.Regel : Wer anonym bleiben will, sollte nie 2 mal den gleichen Nickname benutzen), trink ich jetzt erstmal in Ruhe ein paar Espressi ...

Dann geht`s weiter. Für alle Ungeduldigen kann ich nur sagen : Ich hab auch noch nicht gehört, dass die letzte ScootRS-Bestellung angekommen wäre :-(

Der Inder als solcher hat halt ein anderes Zeitgefühl, da sollten wir als guterzogene Europäer im seinen kulturelle Identität lassen. :-(

Eigentlich kann ich froh über den Stänkerer sein, endlich mal wieder was los im Forum :-(

So - und jetzt muß ich mal beim Abdecker anrufen und ein paar Pferdeköpfe organisieren ... :-D

Ciao tutti , Sylvius

P.S: Lummy - ich weiß doch das Du mich lieb hast :love: Ich mag Dich auch !

EDIT : Ja, die Rächtschraipunk am frühen Morgen. Bin noch nedd ganz wach...

Die Polemik wird hal mal in Absprache mit anderen Beteiligten etwas Außen vor gelassen... Sorry für diesen Punkt !

herrliche beiträge. :-( endlich mal wieder action und klassenkeile.

Sylvius: wir haben uns schon ein besonderes Gimick für den Spring Break ausgedacht: Dart-Werfen. Auf der Scheibe ein Foto von Dir und die Anmelderliste reicht von Paderborn bis Fulda. :-(

....oooohhhhhhh, kleiner Scherz. Nur ein Witzelchen von mir, ich hab' doch sonst nichts zu lachen im Leben. :-D

herrliche beiträge.  :-(     endlich mal wieder action und klassenkeile.

Sylvius: wir haben uns schon ein besonderes Gimick für den Spring Break ausgedacht: Dart-Werfen. Auf der Scheibe ein Foto von Dir und die Anmelderliste reicht von Paderborn bis Fulda.  :-(

....oooohhhhhhh, kleiner Scherz. Nur ein Witzelchen von mir, ich hab' doch sonst nichts zu lachen im Leben.  :-D

echt ? Dann komm ich auch...zur Not per pedes...

Schwere Kindheit ... ja, wem sagst Du das. Zum Glück mußte ich aber nicht immer mit dem bösen Onkel innen Kella, so wie Du .... aber lassen wir das. :-D

Nackenpeitsche: Allda.... ich ziehe nach. Habe mir meine Glatze zwar i.d. letzten Zeit immer gekürzt, aber hinten was stehen lassen. Wollte so auf FoKoHiLa machen. Find ich gut. Ooooops. OFFTOPIC. Egal, hier gayed ja sonst eh' nichts.

Mal ein kleines Update an dieser Stelle :

Es hat ein klärendes Gespräch zwischen dem von mir verdächtigten und meiner Wenigkeit stattgefunden. Eine Passage wurde von mir entfernt, da doch zu weit gehend. Sorry dafür !

Bleibt nur noch die Frage, was die ganze Aktion sollte. Vielleicht nimmt ja der postende dazu Stellung ?

Ansonsten wurde mir versichert, der von mir verdächtigte habe persönlich nichts damit zu tun, es hätte ein Gast von Ihm das Posting auf seinem Computer verfasst. Ich kann es nicht nachprüfen, rechne es ihm aber hoch an, dass er mich angerufen hat um mit mir die Sache zu klären. Der ursprüngliche Poster hat allerdings immernoch einen Tritt in den Arsch frei und sollte lieber unter Maibaum gucken, ob er nicht da sein Hirn vergessen hat .... :-(

Jaja, der Rächtschraipunk :-D

Ich hab auch noch nicht gehört, dass die letzte ScootRS-Bestellung angekommen wäre 

Der Inder als solcher hat halt ein anderes Zeitgefühl, da sollten wir als guterzogene Europäer im seinen kulturelle Identität lassen.

Ach den Laden in Vietnam haben die Inder auch schon übernommen??

Diese kleinen Teufel, stecken auch überall mit drin!

Sylvius: wir haben uns schon ein besonderes Gimick für den Spring Break ausgedacht: Dart-Werfen. Auf der Scheibe ein Foto von Dir und die Anmelderliste reicht von Paderborn bis Fulda.

Das kann ich mir nicht vorstellen das da einer wirft, wo der sylvius doch so ungemein sympatisch und außerordentlich beliebt ist!

Tach !

Leider verfüge ich nicht über einen eigenen Zugang hier und muß den eines nahen Verwandten benutzen, danke Frogger !

Danke auch Silvius, ich hatte noch nie so viele Anfragen !

Nur den Wirbel verstehe ich nicht, ich bin doch nur einer von den Tante Emma Läden die Kram vom Inder verticken.

Ich glaube, mich nicht rechtfertigen zu müssen, wann ich wem, für wieviel, was verkauft habe !

Fakt ist, dass ich das Zeug hier habe.

Bitte keine Listen oder gar Kataloge anfordern, am Besten, Ihr ruft an.

Ich bin aber ab Donnerstag in Italien, ein paar neue SS 90 einsammeln und erst Anfang der folgenden Woche wieder da.

Ich mag keine Computer, daher kann die Bearbeitung von Mails dauern, lieber anrufen.

030/21016604

Gruß aus Berlin, Hauptstadt der Armut, wo der Geiz zu Hause ist !

Benjamin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.