Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Geizhals-Topic für alle Frühbucher,

Empfohlene Beiträge

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na, läuft doch alles wie am schnürli!? :-D

kannst du mal nachfragen was die grosse mutter für das hinterrad kosten würde? wann müsste ich bestellen? die sicherungsscheibe in chrom wäre auch super, der m6 inbus ist immer gut in reserve zu haben. also mach mal, würde 1 bis 2 sets nehmen.

Mal Butter bei die Fische, wat is mit dem Long Range Tank? Kosten? Wie zu befestigen? Sind da " normale " Anschlüsse für den Hahn dran? Wie jetzt? Und überhaupt . . .

- ohne Info

Guck einfach mal ne Seite zurück, dann weißte Bescheid Larsi-Babe :love:

Das Du es aber auch immer so eilig haben mußt :-D

• 3 Wochen später...

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt ganz nah ?

Betr.: Die Sammelbestellung Lambrettateile zum Superpreis.

Durch Zufall habe ich die seitenlangen Vortraege von Herrn

Gerber gefunden was und wie toll er Allen zu unglaublich preiswerten

Lambrettateilen verhelfen wird

Dabei ist mir die Kinnlade runtergefallen ? aber nicht vor Erstaunen!

Ich moechte meine Erfahrung hier einbringen:

Ich war auf der Suche nach Lambrettateilen und mir wurde als

preiswerter Geheimtip www.rollerkoenige.de genannt.

Nach meinem zweiten Versuch den Lambrettaman zu erreichen

( der leider nur selten da ist ) habe ich mich auf den Weg gemacht

und gekauft.

Alle diese Teile waren lagermaessig da ? ich musste nicht auf einen Container -

der vielleicht kommt oder auch nicht ? wo meine Teile drin sind oder auch nicht

Warten ? ich brauchte auch nichts vorzustrecken !

Einfach bezahlen und einsacken!

Hier der Vergleich zu Gerbers Liste:

Edit:

da deine angaben aus mind. 2ter hand und nicht direkt nachvollziehbar sind habe ich das mal wieder herausgenommen - und auch wiedermal hier, wie so oft schon an anderer stelle, der hinweis persönliche angriffe wegzulassen - streitigkeiten sind per PM auszufechten, die ganz mutigen trauen sich sogar die personen im echten leben anzusprechen.

Bearbeitet von Sedor

Mmmh - vielleicht der Versuch der Rollerkoenige Ihre letzten Teile aus dem Mißglückten Lamyprojekt loszuwerden ?! :-(

Keine Ahnung, iss mir auch wurscht. Wohl eher der Versuch eines Newbie-1Beitrag-Troll - äh Proll- Unruhe zu stiften :-(

Solche "angeblichenundunglaublichenundganzeinfachundgleichumdieeckeschnäppchen" habe ich seit Jahren kommen und gehen sehen und nie steckte etwas dahinter :-(

Der gute Herr Unbekannter-Poster verkennt dabei, dass ich morgen gerne mal bei Herrn K. (seines Zeichens Betreiber des Ladens "Rollerkönige") anrufe und nachfrage, was da denn so dran ist, an dem Stuss.

Komischer Weise hat derselbe Herr K. mir bei unserem letzten Telefonat vor 4 Wochen erzählt, er möchte keine Lambretta-Teile mehr verkaufen, da es sich nicht für Ihn gelohnt habe.

Zum Schluß noch das wohl schlüssigste Argument, warum ich dieses Post für einen absoluten Fake und Schwachsinn halte : Ich kenne des Königs Lieferanten und deren Preise.

In diesem Sinne * Plonk* Herr Scanpa - Troll :-(

P.S: Träumst Du noch oder kaufst Du schon ? :-D

Du solltest vielleicht eher auf die Antwort warten, die mir Herr König morgen geben wird. Komischer Weise hat der nämlich laut angegebener URL einen "Vespa"-Laden. Nix Lambretta... :-(

Aber den Superkonditionen überlege ich gerade, ob ich nicht die ganze Aktion abblasen soll und lieber selbst bei Herrn König ordere. Spar ich mir den ganzen Aufwand und krieg alles noch billiger als Indien. Fein, fein, fein :-D :plemplem:

Grüß Herrn König mal von mir  :-(   Kannste mir was mitbestellen ?  :-D   :wasntme:

nö, kauf alles was der hat und mach einen eigenen Laden auf und vertick den Kram dann hier teuer und werde reich, danach ab in die Karibik und () schaukeln bzw. schaukeln lassen... :-(:-(:-(

Wenn wir schon grad beim Träumen sind :

Und weil Herr König so ein Menschenfreund ist, und gerne mal unter Ek verkauft, veräußert er doch bestimmt auch 200er Innocenti Lambretten für unter 1000 ?, natürlich mit TÜV und deutschen Papieren. Und da hat er gerade 5 x SX 200, 10 x DL 200 und 1 x TV 200. Die kostet allerdings nur 800 ?, weils nen Import ist... :wasntme:

Wenn wir schon grad beim Träumen sind :

Und weil Herr König so ein Menschenfreund ist, und gerne mal unter Ek verkauft, veräußert er doch bestimmt auch 200er Innocenti Lambretten für unter 1000 ?, natürlich mit TÜV und deutschen Papieren. Und da hat er gerade 5 x SX 200, 10 x DL 200 und 1 x TV 200. Die kostet allerdings nur 800 ?, weils nen Import ist...  :wasntme:

jetzt wirds albern...

Ich glaube der ganze Scanbra -Quatsch ist albern :-( Aber der geheimnisvolle Rächer scheint sich nicht zu zeigen. Vielleicht muß er gerade andereübervorteilte Kunden rächen ? :-( Man weiß es nicht ... :-(

Schön, dass der Stepke seine Einkaufstour so in Art des Hexers in Nebel gehüllt hat :-D "und die anderen 8 Teile " Vielleicht, weil er gar nedd Lambretta fährt und sich damit outen würde ? Vielleicht, weil es diesen Einkauf nie gab ? Man weiß es nicht, man weiß es nicht, die Geisterstunde nähert sich ... :heul: :-(:-(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.