Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Geizhals-Topic für alle Frühbucher,

Empfohlene Beiträge

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn das so weiter geht mit dem geistigen Dünnschiss lass ich mal ganz andere Sachen ausm Sack  :-D

@sylvia: dann stell ihn doch ein den geeistigen dünnschiss! und vorsicht: WIR haben die grossen säcke.

steve

EDIT: editieren ist schwul. verstehe schon in mehreren topics keinerlei zusammenhänge mehr wg. der editirerei.

Bearbeitet von steve

@Stefanie : Ach, wenn Du nicht im wirklichen Leben außerhalb der virtuellen Realität, hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen so ein netter Kerl wärst .... :love:

Aber darf ich ja niemandem erzählen, letztes Mal hast Du ja auch gemault, als ich deine Identität lüften wollte .... :-(

Aber vielleicht solltest Du Dich erst einmal mit deinem Rächtschraipunk auseinander setzen, bevor Du hier deiner gespaltetenen Persönlichkeit freien Lauf lässt, oder meintest Du mit "Wir" Dich und einen mir auch bekannten nahen Verwandten ? :-(

Jetzt ist aber gut hier mit offtopic. Geh mal lieber feiern, wenn Werder siegt Du alter alt .... oh, jetzt hätt ich es beinahe ausgeplappert. :-D

ACHTUNG ACHTUNG Spätbucher-Aktion:

Herr Internetrollerfahrer Lummy und Realrollerschrauber Marco (www.scootershop.at) fahren morgen nach Mailand und kaufen riesige Mengen von allen tollen Sachen zu saubilligen Preisen ein und geben wirklich alles ohne Gaywinn weiter. Wir machen das aus Spass. ABER: Wer bis 0:00 noch überweist bekommt +25% Nachtzuschlag verrechnet!

:-D

Yep, und ich freu mich jetzt schon auf mein "SX200-Anti-Asiatisch-Repro-Restaurations-Suvival-Kit", dass ich bei Dir geordert habe! Denn ich meine: Wenn der Marcos das schon ohne Margen-Interesse organisiert, zeugt das von "Freude an der Sache". Und überhaupt: Geiz ist nicht immer geil...

ACHTUNG ACHTUNG Spätbucher-Aktion:

Herr Internetrollerfahrer Lummy und Realrollerschrauber Marco (www.scootershop.at) fahren morgen nach Mailand und kaufen riesige Mengen von allen tollen Sachen zu saubilligen Preisen ein und geben wirklich alles ohne Gaywinn weiter. Wir machen das aus Spass. ABER: Wer bis 0:00 noch überweist bekommt +25% Nachtzuschlag verrechnet!

:-D

Suuuuuuper... weider zu spät gesehn...

bin auch gerade drauf gestossen - und habe mal schnell auf seite 2 zurückgeblättert,um mein zahlengedächtnis aufzufrischen :-D

die ebay startgebote der rollerkönige für den gp-rahmen und den kotflügel kommen im übrigen genau hin mit der jüngst geposteten (und eilfertig wegeditierten :-( ) preisliste von scanpa....

Ohne auch nur irgendwas hier inhaltlich zusammenzufassen oder kommentieren zu wollen, könnte man an diesem Punkt bitte die Diskussion in diesem Topic fortsetzen, damit der Technikbereich wieder zu einem solchigen wird !

http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=36411&st=40

Danke schön !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.