Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben uns auch ein schmuckes Häuschen gebucht, dass wird eine feine Sache!!:cheers::wheeeha:

Schöne Strecke für die  Anfahrt gibts auch, und mit den richtigen Leuten wirds sowieso ein Fest!!!:-D:inlove:

CU there  HGG

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

sollte jemand eine Nennung und vielleicht sogar ein Zimmer abgeben wollen, weil er oder sie doch nicht fahren kann, - dann sage ich schonmal HIER ich suche....

 

cheers Thomas

Geschrieben

Mal angenommen ich ich bekomme den in der Nennung gemeldeten Roller nicht mehr rechtzeitig fertig. Kann ich irgendwie einen anderen Roller anmelden bzw. das gemeldete Kennzeichen noch ändern?

Bzw. was passiert wenn ich mit Kennzeichen XY angemeldet bin aber mit Kennzeichen XX vorfahre?

 

Geschrieben
Am 26.3.2019 um 08:04 schrieb Renntröte:

Mal angenommen ich ich bekomme den in der Nennung gemeldeten Roller nicht mehr rechtzeitig fertig. Kann ich irgendwie einen anderen Roller anmelden bzw. das gemeldete Kennzeichen noch ändern?

Bzw. was passiert wenn ich mit Kennzeichen XY angemeldet bin aber mit Kennzeichen XX vorfahre?

 

Hatten das Thema in Celle. Überhaupt kein Problem. 

Geschrieben

Rollertausch ist normalerweise kein Problem. Es wird Dir der Roller zugesprochen, mit dem Du anwesend bist und nur mit dem darfst Du dann das Gelände verlassen. :-D:-D

Geschrieben

Ein Clubkollege kann aus beruflichen Gründen nicht mitfahren, hätte einen full entry abzugeben...

Anfragen bitte pm 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die ersten Teilnehmer fahren bald los ... 

wann kommen denn die Tickets??

gibts ein konkretes Datum ? Grüße aus der Toskana :cheers: 

Geschrieben

So wie es aussieht wird es nur eine Ausfahrt geben für alle Fahrer,diese ist am Samstag.Sonst gibt es nur Buchbare Ausfahrten,leider.

Werden Tickests etwa zugeschickt?Fahre auch schon nächstes Wochenende Los dass wäre ja bescheiden,wenn es vorher nicht ankommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ende Mai und immer noch kein VCD - Download möglich :-(

aber den Inselaffen geht es auch nicht besser

Bearbeitet von czeckson
Geschrieben

Kennt eigentlich wer die Bundestrasse 84 von Klingenbach nach Zanka? Schöne Strecke?

Wir fahren am Donnerstag um 8.00 Uhr in Steyr weg, 5 Roller plus ein Begleitfahrzeug...

Die restlichen Österreicher? Wer ist direkt im Sportzentrum einquartiert? :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

B84 ist recht unspektakulär (einfach immer gerade aus, bis Sümeg und dann über Tapolca nach Zanka).

Habe ein Appartement im Nachbarort "Balatonakali".

Geschrieben

Die Diskussion interessiert uns auch.

Wir sind eine Gruppe aus Bremen, die am Donnerstag morgens mit dem Nachtexpress aus Hamburg nach Wien anreist.

Was ist denn eine schöne Strecke nach Zanka von Wien aus? Vielleicht können wir uns irgendwo anschließen bei den Ortskundigen? Wäre supernett.

Geschrieben

@Kill Bill

NEIN, B1 Mosonm. -> Gyor und dann B83 oder B82 ist zwar optisch schöner, aber

ich bleib bei meiner Lieblingroute Pamhagen, Lövö und dann B84 (ist ruhiger und nicht so verwinkelt).

Wenn man beide Strecken nicht kennt, würde ich die Variante über Györ empfehlen.

Die B84 Variante ist halt "watschen-einfach" zu navigieren.

 

Ich fahr ohnehin schon Mittwoch morgens (hoffe auf baldiges Badewetter).

 

Geschrieben

 Ich hätte geplant, dass ich am Freitag gegen 15:00 von St.Pölten aufbreche, über die B20 -> B18 bis Leobersdorf fahre und anschließend über Wiener Neustadt die B54/B55 nehme die dann in Ungarn in die B87 einmündet?

 

Ist die 87er zu empfehlen oder ist da eher viel Verkehr? 

 

 

Geschrieben
Am 23.5.2019 um 15:26 schrieb czeckson:

@Kill Bill

NEIN, B1 Mosonm. -> Gyor und dann B83 oder B82 ist zwar optisch schöner, aber

ich bleib bei meiner Lieblingroute Pamhagen, Lövö und dann B84 (ist ruhiger und nicht so verwinkelt).

Wenn man beide Strecken nicht kennt, würde ich die Variante über Györ empfehlen.

Die B84 Variante ist halt "watschen-einfach" zu navigieren.

 

Ich fahr ohnehin schon Mittwoch morgens (hoffe auf baldiges Badewetter).

 

@czeckson danke dir! Gute Anreise, vielleicht sieht man sich ja...

 

@Hjey sind am Donnerstag vermutlich so um 11.00 Uhr im Wiener Raum, 5 Roller plus Begleitfahrzeug (Werkzeug, Bier, Benzin, Bier, Verschleißteile, Bier,...) 

Kontakt gerne via PN, vielleicht kann man ja wo helfen...

Geschrieben

Hat schon einer Tickets bekommen?

Laut den Ungarn sollten wir die schon haben aussage war:

Your Tickets are on the way und sollen in den nächsten 2 Tagen da sein.

Das war am 24.5.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
    • Ich wollt's nicht schreiben. 
    • Das Jahr 2025 haben wir mit einer wunderbaren Runde um die Iberische Halbinsel begonnen. Wer ist wir? Martina meine Freundin und ich.  Wir hatten ein etwas mittelprächtiges Jahr 2024 und wollten es besser machen in 2025 und so besorgte ich eine PX125 von 2006 und schnallte einen T5 Motor drunter, für etwas mehr Kraft. Das Baujahr erlaubte mir in die spanischen Umweltzonen einzufahren.  Wir starteten unsere Reise in Barcelona, wo ich seit April letzten Jahres lebe und fuhren einmal komplett im Uhrzeigersinn um die Halbinsel. Insgesamt dauerte unsere Fahrt 30 Tage. Wir hatten uns ursprünglich noch überlegt mehr Länder zu fahren und auch noch Marokko zu machen, haben uns aber dann spontan dagegen entschieden, weil ich dort 2014 schon mit Vespa war und Martina es auch schon kannte.  Wir hatten Campingzeug dabei aber haben es nur paar mal benutzt. Temperaturen in Spanien und Portugal in Februar rangieren zwischen 2 und 21 Grad und von Nebel über Regen und auch Hagel und starkem Wind war alles mal dabei. Lieber wäre mich und Martina wohl der Mai gewesen, aber wir mussten die frei gewordenen Tage zwischen 2 Jobs nutzen.    Day 1: Barcelona - Ebro Delta 271km Day 2: Ebro Delta - Valencia 212 km Day 3 Valencia - La Marina 265 km Day 4 La Marina - Aguilas 205 km Day 5 Aguilas - San Jose Cabo de Gara 172 km  Day 6 Dan Jose - Adra 231 km  Day 7 Adra - Malaga 195 km  Day 8 Malaga -Caminito del Rey - Juzcar - Estepona 266 km  Day Estepona - Gibraltar- Chiclana 268 km  Day 10 Chiclana Cadiz Rota 127 km Day 11 Rota - Sevilla 146 km  Day 12 Sevilla 0 km  Day 13 Sevilla Montcarapacho 245 km  Day 14 Montcarapacho - Faro - Lagos 134 km Day 15 Lagos - setubal 285 Day 16 Setubal Santo Estevevao 130 Day 17 Santo Estevao - Nazare 227  Day 18 Nazare - Aveiro 204 Day 19 Aveiro Povoa de Varzim 145km Day 20 Povoa de Varzim Santiago de Conpostella 233km Day 21 Santiago- Ferrol 151 Plattfuß Day 22 Ferrol - Lluarca 251 km Day 23 Lluarca - Grao - Gijon 162  Day 24 Gijon Santander 225km Day 25 Santander Bilbao 165 km Day 26 Bilbao San Sebastian Pamplona 250 Day 27 Pamplona Marcilla de Navarra  111km Day 28 Marcillo Monestir de Avellanas 358km  Day 29 Monestir de Acellanas - Figueras 285km  Day 30 Figueras - Cadaques - Barcelona 246km   Km total 6390   Das war die erste Tour für dieses Jahr und wenn alles klappt plane ich für dieses Jahr  über 30K auf 4 Kontinenten zu fahren. Das Leben ist zu kurz, um daheim zu bleiben. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung