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Geschrieben

Subjektiv hab ich den Eindruck, das Li Beinschild ist Kantiger.

Meine, das der Radius vom SX Beinschild Größer ist.

Ich mache gleich mal ein Vergleichsfoto...

Geschrieben (bearbeitet)

 

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Kann auch täuschen. Bei dem Linken Li Beinschild hab ich den Eindruck, es ist gewölbter. Links ist Ringmodel. Kante Oben Grader ?

 

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Bei dem Time Machine Beinschild scheint der Radius Größer zu sein. Mag aber auch Optisch durch die Graphics zu kommen.

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

Hi,

Auf den Bildern würde ich sagen das die Oberkante vom SX mehr "runterhängt" als beim LI.. kan aber auch am anderen Winkel vom draufgugen liegen.

Aber im großen und ganzen nicht wirklich etwas auffälliges.

Ich möchte an meine LI einen SX Lenkkopf udn Kotflügel montieren...

darum auch die Nachfrage ..

Denek dann kann ich das Beinschild der Li verwenden...

Danke für die Info..

*G* Tom

Geschrieben

Die Time Machine ist auch eine Li3.

Das Beinschild ist Original von dem Rahmen. SX Kaskade und Lenkerkopf passten so. 

Klar solltest Du drauf achten, ob Du Ring oder Ohne Ring Teile verbaust, und erstmal Dry Build machen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schniedel:

Klar solltest Du drauf achten, ob Du Ring oder Ohne Ring Teile verbaust, und erstmal Dry Build machen.

Für das Lenkerunteil ist das erheblich und davon ausgehend für den Lenkerdeckel.

Aber was außer den Ausnehmungen der Kaskade, die augenscheinlich keinen tieferen Sinn machen, ist da nachweislich von abhängig?

Geschrieben (bearbeitet)

hatte mal das Problem, das der Lenker an der kaskade gestriffen hat. War eine tv mit Chromring und später (ohne Ring) kaskade...

beinschilder sind bei li/SX/tv gleich (bis auf Schriftzuglöcher und Ring Version)

Bearbeitet von Lambrettaman

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    • I don't know... Auf jeden Fall der Preis! Hab den aber auch schon Februar 2024 im Osten gekauft
    • Nunja, selbst "eingedeutschte" Ausländer wählen mittlerweile blau, weil sie sich mühsam eine Existenz aufgebaut haben, diese aufgrund schwächelnder Wirtschaft in Gefahr ist und sie nicht einsehen, wieso es Flüchtlingen heute besser geht als ihnen damals. Aus meiner Sicht kommen da viele übersehene Faktoren aus vielen Legislaturperioden zusammen. Das ist komplex und nicht in 4 Jahren lösbar.   Da sind einfache Parolen (Ausländer raus), der Wunsch nach bekannte Lösungen (Atomstrom, Verbrenner, usw.) und das negieren von Problemen (durch uns verursachte Klimaerwärmung, noch schlimmerer Fachkräftemangel ohne Ausländer, usw.) ein Zeichen von Überforderung,  Hilflosigkeit und mangelnder Bildung.
    • Also eine Nut sehe ich nicht wirklich… Den Motor habe ich völlig auseinander gebaut im Karton gekauft dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen ob ein Stehbolzen kürzer war. Die Lager sind 12mm breit in bis zum Sicherungsring, der hinter dem Wellendichtring sind es bis zur Nut nur 12mm. Ich gehe davon aus das dort kein Sicherungsring rein kommt…
    • 27er ist ja schon eher kalt und als Pendant zur 9er der NGKs zu sehen.    Der Wärmewert ist ja mitentscheidend für die thermische Belastung. Wenn du aber den WW zu niedrig wählst, verrußt die Kerze, insbesondere bei Kurzstrecke und wie bei mir, im Stop&Go oder Stadtverkehr. Der Quattrini benötigt aus meiner Sicht schon eine kältere Kerze (31 wäre mir aber zu kalt), daher die 27 bei mir, aber als Iridium. Die BR9 von NGK war für meinen Motor scheinbar zu kalt, war aber auch kein Iridium.         
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