Zum Inhalt springen

fraglich,fraglich....


sabberkopp

Empfohlene Beiträge

alda!

ich habe schon einen Motoretta-Patch,einen ebay-Patch, einen kurzundfündig-Patch,einen Avis-Patch,einen...........

irgendwie seltsam,isnt it?

patches sind doch eher symbole, um was auszusagen!

was wollt ihe mit euer patch aussagen?

wie läuft das:hey,ich war auch schon auf dieser internet seite,is ja super,krieg ich auch ne patch?oh, bitte...

ich finde das forum super, kein frage, aber man kann es auch übertreiben.........

ach,ich bin wohl in den späten 80er hängeblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SiSi - wirst Du so nen Patch sehen kannste davon ausgehen daß derjenige der ihn trägt nicht nur einmal auf dieser Seite war, sondern zur "Gemeinde" gehört. Wenn Dir der Patch nicht aussagekräftig genug ist wird sich bestimmt wer finden  der Dir 'n Brandzeichen schweißt.

KurzundFündig-Patch  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sollte nicht böse klingen aber wenn ich als Newbie auf nen Run fahre kenne ich da zB keine Sau! Also werde ich zumindest nach diesen Patches Ausschau halten und weis mich bei Menschen die diesen tragen an der richtigen Adresse weil ich mir mit denen bestimmt schon mal geschrieben hab. Ist ein OBERVORTEIL zB !!!!!!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Namen - ist ne sehr gute Idee, aber schau mal wie viele bei der Abstimmung mitgemacht haben und dann überleg mal wann die Dinger fertig werden wenn wir zu diesem Thema auch noch eine für alle zufriedenstellende Lösung suchen.

*daswirddochinzehnJahrennicht's*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posted from MaNiAc LRSC on Nov. 09 2001,14:27

Also:

Die Abstimmung läuft bis einschliesslich Sonntag

Der Hintergrund der Aufnäher wird silber, die Vespa bleibt weiss, Schriftzug je nach Design kpl schwarz oder innen ebenfalls weiß.

Das geht dann sehr fix - Abstimmung beendet - Patches bestellt - Lieferzeit 4 Wochen - fertig!

Danach geht sowieso das Gezehter los - ich hätte gerne den gehabt - der gefällt mir aber nicht - da passt mir die Schrift nicht - hier nicht die Form!

Wäre die Beteiligung an der Abstimmung grösser, würde auch das Ergebniss eindeutiger sein. Aber je länger es dauert um so uneiniger wird man sich werden. Kurz und schmerzlos. Ausserdem will ich in der nächsten Woche noch in Urlaub und da möchte ich die Bestellung noch vorher erledigt haben. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Yoh, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Patch...odrrr so ähnlich!

Patch her und dann werden wir ja schon sehen, wie das Ding weggeht!

Im Anschluß daran kann man sich immer noch überlegen ob es sich lohnt ein Aufkleber oder T-Shirts mit dem Patch-Design machen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch ist geil. gerade wenns um die NEWBIE diskussion geht: man erkennt dass es nicht ein schwallhans auf seiner neuen PX ist, sondern jemand der den ganzen winter lang der naechsten saison entgegenfiebert!

find ich geil.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich wollte euch nicht den enthusiasmus nehmen,hab ich wohl auch nicht.

mit den namen auf den patch ist einen gute idee.

aber vorteil für die neuersteiger, die keine kennen?die wenigsten wohl doch nicht allein auf das ihr ersten treffen! was heißt keiner kennen, wen muß man denn kennen? und ob die patch eine anreiz gibt, aufs treffen zufahren?

im prinzip finde ich daß ja gut,mit eurer "club",die szenen braucht das :)

wir/ich werden das ergebnis ja im winter auf den nighter und auf runs 2002 sehen!

gute nacht!

vsrc ruled

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese könnte man meinen, das es auf deutschen Rollertreffen völlig unmöglich ist jemanden kennenzulernen.

Nun fahre ich schon ein paar Jahre auf diese Zweitakt Veranstalltungen, und ich frage mich ,wie ich das damals gemacht habe, mit dem kennenlernen. War es die Musik?

Waren es die Leute die um 5 immer noch an der Theke standen?

Ist das heute so anders?

Ich kenne auch nicht jeden. Na und? Die Leute, die ich wie auch immer kennengelernt habe, habe ich ohne Internet kennengelernt.

Und woher weiß der Träger eines solchen Aufnähers, dass der andere Aufnäherträger nicht vieleicht die absolute Obernase ist?

Und wie sieht das dann mit dem Erwerbs aus. Muss man dann mindesten 100 posts haben,oder mehr?

Ich bin was die posts angeht weiß Gott nicht der Überflieger, aber vieleicht doch ein netter Kerl der sich seit Jahren Mühe gibt seinen Roller am laufen zu halten.

Nun ist der Aufnäher schon ein lustiger Gag.

Zugegeben, das Forum ist  eine Bereicherung für die ganze Szene und wenn ein Aufnäher das Unterstützt bin ich dafür. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Senf auch nochmal zu dem Thema.

1. Bzgl. Namensgebung auf dem Patch, ist zwar nett, treibt aber 1. den Preis hoch und 2. ist es doch viel interessanter erstmal nicht zu wissen, wer da einem gegenübersteht.

Auf jedenfall weiß man, daß derjenige welcher den Patch trägt, sowie es Arne schon treffend formulierte den ganzen Winter den  ersten Runs schon wieder entgegenfiebert und  ein absoluter Rollerliebhaber ist!!!

Also hat man in diesem Punkt schon mal einen Gleichgesinnten!

Und kennenlernen kann man sich dann auch leichter! Mich interessieren nämlich schon die Gesichter welche hinter den Namen Schorsch, ManNiac, Kerstin, Tobias oder Gonzo stecken...

Der Patch bedeuted für mich auch soviel wie Zusammengehörigkeit, man hat ein Hobby und das muß gepflegt werden! Das ist wie in einem Team! Und die haben doch auch Trikots an....oder Baseballcaps. Und glaubt mir in der Rollerszene ist mir Qualität zehnmal lieber als Quantität, den nur über Qualität kann man auch eine größere Quantität erreichen....*schnauf*!

So genug poetisches Zeug morgens um halb 6 geschrieben. Schlaft gut, euer KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posted from KCR from Nov. 10 2001,05:30

Bzgl. Namensgebung auf dem Patch, ist zwar nett, treibt aber den Preis hoch

So ist es, dadurch das ein/dein Name zusätzlich aufgestickt wird *mutiert* das Teil zum Einzelstück und dann kostet es schnell 2 - 3 Mal soviel. Und das wollen wir doch nicht. Zum Beispiel werde einige unter uns sein dies' nicht so *Dicke* haben, sprich Schüler und Studenten. Oder liege ich da falsch?

Trotzdem eine nette Idee.

Was mir grad' so einfällt, hab' noch so an die 300 Blanko - Button's rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, das Namen drauf sein sollten - bzw. eben ja selbst draufgemacht werden.

Ich würde mich auch mit vielen von hier wirklich persönlich unterhalten und schon der Patch macht das einfacher aber wenn ja noch der Name draufsteht.... ist ja tausendmal besser.

Ach ja, ich würde wirklich viel viel lieber so nen T-Shirt anziehen - denn ich habe keine Kutte mit Patches und jetzt eine zu kaufen und nur ein Patch drauf ?!?!?!?! naja - lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information