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6-scheiben, evergreen, primatist


menke

Empfohlene Beiträge

standort braunschweig, preise zuzüglich versandkosten. bei interesse bitte kommunikation per pm!

 

 

 

hp4/skr-lüfterrad mit zündgrundplatte, dl-konus. vb 120€ 80€

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6-scheiben-kupplung mit spacer, inkl. noch guter beläge und 10 harten federn. sehr guter zustand. vb 210€ 150€

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satz federn vorne, verstärkt, 10€

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airbox li3, sehr gute silberne pulverbeschichtung, vb30€ 20€

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messingbuchsen für forklinks, neu, insgesamt 3 sätze, je satz 15€

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tino sacchi evergreen wangen DL mit 60mm hub, NEU mit flugrost, 160€

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primatist pleuel 130/22 für lambretta-wellen NEU, länge 130mm, hubzapfen 22mm, kolbenbolzen 16mm, inkl. hubzapfen, 0,5mm anlaufscheiben, nadellager, 130€ (im kit mit tameni- oder sacchi-wangen 250€)

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primatist pleuel128/22 NEU, länge 130mm, hubzapfen ca. 22mm, kolbenbolzen 16mm, nur pleuel, VB 80€ 70€

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bei interesse bitte kommunikation per pm!

 

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    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
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