Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forum Topics als Word Datei abspeichern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi..

wenn ich am ende eines threads die topic-optionen öffne und dort z.b. auf "abspeichern als word datei" gehe, funzt es nicht. was mache ich falsch ? bei gs4.de ist es recht einfach zu bewerkstelligen .

artax

Geschrieben

hm, weiss auch grad nicht warum das nicht geht, hab das noch nie benutzt.

Gings vor dem Umzug?

Geschrieben

zumindest bei mir geht es leider nicht so. war aber auch vor dem umzug so. während ich auf marcels page gleich eine abzuspeichernde .doc datei bekomme sobald ich auf den "speichern als word datei" klicke, öffnet sich hier im forum nur ne seite wo die druckbare version des themas angezeigt wird. geht bei mir bei allen 3 optionen jeweils gleich auf. oder habe ich falsche einstellungen ? kann doch nicht sein.

ansonsten behalte ich es mir vor gerne mal topics (zum privaten gebrauch) abzuspeichern. schliesslich habe ich in der garage keine standleitung.

artax

Geschrieben

moin

also hier kommt dann auch nur ne druckbare version ....

aber was mich auch wundert ist das da teilweise nicht die kompletten beiträge angezeigt werden ( zb bei dicke raps - 743 postings ) - gibts da ne begrenzung ?

bis denne

michael

• 2 Wochen später...