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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe auf meiner V50 einen 85ccm Polini 

verbaut mit 19er Vergaser und Polini Banane !!!

 

Kerzenbild passt läuft soweit sehr gut aber nur ziemlich Rau ......

was kann das sein ??

 

bin um jeden Rat dankbar!!

 

gruß

Manu

Geschrieben

rau?

was is RAU? eine abkürzung für Respektable Auspuff Untersetzung? Rollend am Untertourigsten? Rammeln auf Ugandisch?

 

rauh? 

also ruppig?

wo? unten rum oben rum?

schmeiss doch mal die gaser bedüsung und auspuff? übersetzung geändert?

 

auf los! mehr infos

 

 

Geschrieben

bitte hau mal bedüsung her.

luftfilter, wenn ja welcher

 

standardübersetzung? hoffentlich ne italienische mit 3.72. 

 

rauh ist der asphalt wenn ich mit meiner vespa drübergefahren bin. noch nie gehört dass etwas rauhfahren kann?

 

der polini unbearbeitet:

19.19 85HD mit luffi nebendüse 42-45

19.19 90 hd ohne luffi nebendüse 45

übersetzung 3.72 mind. besser etwas länger aber 3.00 wird knapp zu ziehen

 

was sagt der choketest? wobei, wenn standardübersetzung, macht das keinen sinn. das ding läuft dann max 60 schreit u will eigentlich nur ne längere übersetzung, da is die der klemmer vorprogrammiert.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MaBo_V50:

Hallo,

 

habe auf meiner V50 einen 85ccm Polini 

verbaut mit 19er Vergaser und Polini Banane !!!

 

Kerzenbild passt läuft soweit sehr gut aber nur ziemlich Rau ......

was kann das sein ??

 

bin um jeden Rat dankbar!!

 

gruß

Manu

Schleift evtl. die Lüfterradabdeckung? 

Welche Kurbelwelle ist verbaut? 

Kolbenringe sind OK? 

Evtl. mal den Quetschspalt messen. 

Geschrieben

wenn meine frau zu trocken ist, ´läuft der kolben quasi auch rauh!

liegt aber dann an der schmierung.

 

PS: Multiple Satzzeichen. Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.  Zitat meiner Tastatur

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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