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kann zu - danke GSF


ck3526

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF-Gemeinde,

 

wer möchte seine getunte Smallframe loswerden? Hätte Interesse an einer

ab ca. 12 PS, TÜV-Eintragungen sollten vorhanden sein, bitte keine PK....

Freue mich auf Angebote! (Raum Bayern)

 

P.S.: ungefähre Marktpreise sind mir bekannt ;-)

 

Gruß, Christian

Geschrieben

PK mit neu aufgebauten 136ccm Malossi Motor von Interesse? Letzten Monat alles frisch eingetragen. Ca 12 PS alles auf Haltbarkeit ausgerichtet. Schön leise.

Geschrieben

Bin am überlegen ob ich nicht meine SF verkaufe. Kommt hald auf den Preis an!

 

Eingetragen:

- Polini 131 ccm

- Polini Membran Ansauger 

- 28er Gaser

- Auspuff

- BGM Dämpfer v. / YSS h.

- Vollhydraulische Grimeca NT Scheibenbremse 

usw....

 

Hat noch TÜV!

 

Motor hat mit dem eingetragen Polini EVO ca 20 ps.

 

Wahlweise mit kompletten M200 Motor (34Ps) oder beiden Motoren zu haben.

 

Standort wäre Landshut 

 

 

Für weitere Infos, schreib mich einfach an.

 

 

MfG Fox

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Geschrieben

Hallo Michael,

das ist schon mal eine vernünftige Basis, um weitere Details zu klären!

Mich würden erstmal noch folgende Details interessieren:

•Ist es ein Olack-Roller (100%)?

•Welcher Ausgangsmotor wurde verwendet und wieviel km sind ca. auf dem Motor?

•Welcher Auspuff?

•Welcher Vergaser (Marke)?

•Alles eingetragen?

•Gibt es eine Leistungskurve vom Prüfstand?

•Welche "negativen" Sachen gibt es am Roller oder ist alles i.O.?

•Über Fotos von allen Ansichten und Detailfotos würde ich mich freuen, gerne auch über Whatsapp! 

Meine Nummer: 015122227550

 

MfG, Christian 

 

Geschrieben

Motor ist mit:

 

- Polini EVO Alu

- Ares Doppelwandig & Pulverbeschichtet ( NEU)

- 2,56 Primär mit BGM Rep. Kit

- ETS KuWe gelippt 

- neue FABBRI Kupplung 

- vergaser DELLORTO PHBH 28

-Polini Membran Ansaugstutzen mit 30 mm Ansaugrohr und BOYSEN Membran Plättchen 

- PK E-Zündung mit HP4 Lüfterrad mit Alu CNC Lüfzerkranz

-kurzer 4. Gang von BGM

- Verstärkte Schaltfeder BGM

- BGM Spannungsregler

 

 

RAHMEN ist ein V50 O-Lack mit ET3 Lenker (nachlackiert)

 

- SIP Tacho

- Graue Fiat Lenkerblinker

- PK Gabel mit vollhydraulischer Grimeca NT Scheibenbremse 

- BGM Federbein mit Ausgleichsbehälter PK vorne

- Hinten YSS Federbein

- SS Sitzbank 

- Ersatzradhalter längs in Fahrtrichtung

 

Ist alles mit 16 PS eingetragen und hat TÜV. Motor hat aber ca 20 PS und hat noch Lüft nach oben wenn man noch mehr am Motor macht.

 

Natürlich hat der Rahmen die ein oder andere Macke. Aber genau das macht in Kombi mit dem O Lack einen geilen Roller.

 

 

Bedüsung passte da noch nicht 100% am Prüfstand 

 

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  • Beiträge

    • Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende.   Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
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