Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lakeside BBQ III

Jürgen

Empfohlene Beiträge

So Sportsfreunde,

auch in diesem Jahr wirds wieder eine Lakeside BBQ geben. Alles wie gehabt.

Bierbestellungen können wieder bei mir aufgegeben werden. Fleisch selber

mitbringen. Wäre schön wenn diesmal auch mal ein paar mehr Leute aus MS

(Sven?) und natürlich die restlichen Analathleten aus WAF erscheinen würden.

Termin müsste jetzt noch abgestimmt werden. Ich hatte gedacht das evtl. an dem

Wochenende vorm Jetsons Spring Break (22.05) zu veranstalten, da danach alle

zwei Wochen ein anderer Run auf dem Programm steht.

Also, Terminvorschläge hier rein.

Wer noch nicht da war, hier findet das ganze statt.

lakeside.jpg.jpg

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja,

für Gregor, die Forellen werden diesmal früher eingesetzt, damit sie den moderigen Geschmack verlieren. Letztes Jahr hatte ich sie erst einen Tag vorher eingesetzt.

@ Timm,

ich hoffe das du diesesmal mithalten kannst, was das Fanggewicht angeht :-D

@ Jörg,

Menschen sind noch nicht im Teich gelandet, nur beim ersten Mal der Arsch einer PX, lag wohl am Alkoholpegel desjenigen, der damit noch auf die Burn Out Platte wollte.

Jürgen

Fr. der 14.Mai - das wäre fein, muß am So. leider arbeiten, da wäre der Sa. nicht ganz soo günstig..

oder Fr. den 4. Juni - wie vorher auch mit dem schiet Samstag bzw. Sonntag!

Nur bitte nicht den 8.Mai - da is Frühlingsfest in Paderborn! Und dieses Jahr wollen die Paderborner auch mal an See dranne bei gehen!

Sebi

@ Jürgen & Posi

bitte nicht Freitags, einige haben ja ne Anreise von ein Paar 100Kms und das Freitag Abend von Köln bzw Düren :plemplem:

Sonst ist mir jeder Samstag im Mai recht.

@ all Nukes, gemeinsame Tour über Land ab Hemmerde wieder wie letztes Jahr? :-D

Mir egal wann, ich bin auf jeden Fall wieder da. Obwohl Samstags schon besser wäre, vor allem wenn man per Roller anreist.

Vielleicht wieder gemeinsame Fahrt ab Nukeshausen ? @Chris, bzw. wir schon ab SCK ?

Oh halt halt, Termin doch nicht egal

15 Mai ist Anrollern bei den SouthPalantines und das ist ja fast schon Pflichtveranstaltung .

Bearbeitet von ElmarKoch

Tach,

Fazit:

08.-09.05 geht nicht, Frühlingsfest in PB und meine Freundin hat Geburtstag

15.-16.05 geht nicht, Gregor Urlaub und Anrollern

22.-23.05 geht überhaupt nicht, Spring Break

29.-30.05 wäre Gregor nicht am Start

ich tendiere somit zum 05.-06.06.

Vielleicht bekommen wir es ja dieses Jahr auch zweimal auf die Reihe, im September steht derzeit noch kein Termin beim Hidden Power auf der Seite.

Jürgen

29.-30.05 wäre Gregor nicht am Start

Moin Jürgen,

das Datum wäre auch deswegen scheisse, da bei Andre (VDT) dann die Einweihungsparty stattfindet, somit könnten Timm und ich Nicht. Denke du hast auch schon ne Einladung.

ich tendiere somit zum 05.-06.06.

Das Datum finde ich auch net schlecht. Können aber am Do. ja mal kurz drüber quatschen.

Uuups, hoffe ist ok, wenn ich am Do. an deinem Wiegenfeste mit dem blonden Türken etc. bei dir aufschlage???

• 1 Monat später...

So,

nochmal zur Erinnerung, Termin steht.

5.-6.6.

Es gab keine Einwände mehr, deswegen denke ich das wir das so machen sollten. Werde gleich noch einen Stromerzeuger für diesen Tag mieten, dann haben wir vernünftig Licht an der Hütte. Forellen werden auch noch passend eingesetzt, also Angelgeschirr nicht vergessen :-D .

Bierbestellungen am Besten per PM an mich, Abwicklung wie in den vergangenen Jahren.

Jürgen

• 4 Wochen später...

Moinsen,

so, jetzt ists ja bald soweit. Einhellige Meinung ist, das am Sonntag bei mir gefrühstückt wird, da kann man sich auch noch etwas Wasser ins Gesicht spritzen und ggf. den Darm entleeren. Ich kaufe alles fürs Frühstück ein, von euch wäre dann ein kleiner Unkostenbeitrag fällig. Ich stell nen Sparschwein auf und jeder wirft rein was er meint. Sollte wohl klappen. Wir müssten nur nochmal kurz durchzählen, damit ich weiß wieviel Wurst, Käse, etc. ich kaufen muss. Also alle die definitiv kommen bitte ich um kurze Info.

Bierbestellungen liegen mir derzeit nur von Jörg 123 und Tobi-MS vor. Werde voraussichtlich schon Anfang der Woche einkaufen, deswegen kurze PM, wer noch was an Bier braucht.

Alkoholfreie Getränke stelle ich :-D . Fleisch ist selber mitzubringen. Also nichts anderes wie in den letzen Jahren.

Wir treffen uns um

14.00 Uhr bei mir auf dem Hof

und werden da evtl. schon mal ein Bier trinken und auf die restlichen Leute warten. Wer jetzt schon weiß, das er das überhaupt nicht schafft, sagt am Besten gerade Bescheid, dem gebe ich die Beschreibung zum Teich. Ist von mir aus aber auch nur 500m.

Ach ja, wer ne Wegbeschreibung braucht schickt gerade eine PM, die meisten wissen ja wo die Teiche sind, bzw. wo ich wohne.

Bei gutem Wetter die Badehose nicht vergessen :grins: Posi blas schon mal das Schlauchboot auf.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr

Wir müssten nur nochmal kurz durchzählen, damit ich weiß wieviel Wurst, Käse, etc. ich kaufen muss. Also alle die definitiv kommen bitte ich um kurze Info.

Marcel und ich!!! :-D Aber ich denke, da haben wir gestern Abend ja schon drüber sinniert. Was den Rest von WAF angeht, bekommst du bis Di. ne SMS von mir, da sage ich dir dann genaueres.