Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

so muss die Wegbeschreibung für die Bahn fahrere korrigieren, auf der Ausfahrt steht nicht Melle Ost, sondern nur Melle Borgholzhausen :-D

Ansonsten strahlender Sonnenschein, vereinzelt ein paar Wolken und 16 Grad.

Bis später

Jürgen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

GRENZWERTIG

mehr fällt mir zu dem gestrigen Abend nicht ein. Es wurde allerdings zu später Stunde noch ausgeklügeltes Tuning in die Runde geworfen. Ich sag nur

Direct Intake Diffusor

Fotos dieses Systems werden sicher später noch folgen. Ein Leistungsanstieg über das gesamte Drehzahlband war sofort spürbar. Weitere Versuche auf der Rolle beim Schloer werden folgen.

Jürgen

Geschrieben

Na das war doch mal wieder ne amtliche Veranstaltung :-D !

Vielen Dank an Jürgen und Posi für die....ach, eigentlich alles :-(

Bin auch schon auf die Fodos gayspannt; kleine Made - schade :-(:-(

Gruß

Timm

PS:Der DID hat mein volles Vertrauen, auch meine Freunde sind begaystert von seiner Wirkung, amazing :love:

Geschrieben

So bin denn auch mal just zuhause angekommen. Sehr gelungene Veranstaltung!!

Besten Dank nochmal an Jürgen und Posi und auch an die Frauen mit den Brötchen.

Den DID habe ich ja jetzt ca 40km auf dem Hobel getestet und bin begeistert.

Leider war der Schloer ja mit anderen Sachen beschäftigt also konnte ich den DID-Effekt nicht auf der Rolle testen.

MFG Ingo

Geschrieben

Das war ein super Weekend!

Danke und schönen Gruß an die besseren Hälften.

Schade daß keiner gesehen hat wie ich heut nacht den 8 kilo Hecht gefangen und wieder reingesetzt habe :-D

Geschrieben

sehr schön wars :)

danke an die herren gastgeber und ihre cheffinnen für das gelungene BBQ :)

bildaz hats auch - tn_IMAG0011.jpg

auf den letzten beiden bilder "sieht" man tobi beim burnen :-D

Geschrieben

Vielen Dank für den schönen Nachmittags an die beiden Gastgeber und ihre Damen! :-D

War mal wieder lustig aber für mich dieses mal leider kurz.

Schade daß keiner gesehen hat wie ich heut nacht den 8 kilo Hecht gefangen und wieder reingesetzt habe

4231584_seachildren-3.jpg

Er war bestimmt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß :-(

Geschrieben

suuuper WE!!!!

Danke nochmal an den Veranstalter, Sedor und vor allem an Schloer und Ingo für den überdurchschnittlichen Support bei der Heimreise! ihr habt einiges Gut!

:-D

Geschrieben

Moin

Das war doch mal nen feines WE !!! Dank an die Veranstalter !!

Das mein Getriebe nun im Arsch ist bin ich Vollidiot ja selber schuld :-D

Jaja !!!!

Na egal jetzt muss der Motor auseinander und so komme ich wenigstens dazu die Langhub einzubauen! :-(

Gruss vom Schloer

Geschrieben

Sehr geile Veranstaltung.

Besten Dank nochmal an Jürgen und Posi und vor allem an den spitzen Frühstücksservice.

Nach vollständigem Verlust aller Maden, werde ich jetzt meinen DID montieren.

Ich bin echt auf die 15% Mehrleistung gayspannt.

MfG

Daniel

Geschrieben

Moin Jungens und Mädels

Sind auch wieder zuhause - hat etwas länger gedauert... Und trotz Warterei und überdurchschnittlich langen Tankstopp kamen Markus und Katrin nicht nach...

Bei euch in der Gegend gibt es aber eine Menge tieffliegender Vögel - das ist ja Lebensgefährlich....

Nächstes Jahr bring ich auch ne Kamera mit dann gibts auch mehr Foddos

Gruß euch allen

Tobi

Geschrieben

achja, es wurde mal wieder feinst gezeigt das die "herren" wohl lieber nur von der kraft ihrer rosse reden, statt sie auch mal zu beweisen... da müssen einige vespen zeigen wie man brennt und keine lahmberta traut sich - tse tse :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ha, Ha, Ha,

das zeigt nur, das der LambrettHERR selbst in runtergesoffenem Zustand noch soviel Verstand hat, sein wertvolles Material zu schonen :-( und nicht dem gemeinem Pöbel den Angstschweiß, ob der brachialen Leistung, auf die Stirn treibt. :-D

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Geschrieben

Moin

Jo mein Motor rennt wieder!!!

Bei meiner Burn-Out Schaltaktion im runtergesoffenem Zustand ohne Sinn und Verstand :-D wurde zum Glück nur der Schaltrastenarm zerbröselt und 2,5 Zähne des Tannenbaums pulverisiert!!!!

Der SoftpornStar und ich mussten dann gestern eine Nachtschicht einlegen un nu isser wieder ganz! Danke Ingo das DU das schrauben deiner Ollen vorziehst :-(

Bis zum nächsten Mal

Der tollkühne Schloer :-(

Geschrieben
Der SoftpornStar und ich mussten dann gestern eine Nachtschicht einlegen un nu isser wieder ganz!  Danke Ingo das DU das schrauben deiner Ollen vorziehst  :-(

Das kann man alles mit Gerstensaft wieder richten :-(:-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen.

Hier noch nen paar Impressionen vom BBQ

Auch einen recht herzlichen Dank an die Gastgeber von mir.

Bearbeitet von Snoops
Geschrieben (bearbeitet)

Habe auf meiner Kamera noch das Bild vom Direkt Intake Diffusor gefunden:diffus.jpg

Das Teil ist zwar bestimmt noch optimierungsfähig, basiert aber auf dem im frühen Rennsport schon genutzten Webster´schen Gegenfrequenzeffekt.

Nachdem Krieg war das System weitgehend in Vergessenheit geraten. Schade, denn die alten Rennberichte zeigen einen deutlich höheren Wirkungsgrad der Verbrennung durch die azyklische Vorkühlung des Spraybacks.

Könnte mal von den Schrauberspezis zum GSF Projekt gemacht werden, Literatur gibts bestimmt auch.

Prost

G. :-D

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

@DID

naja, dafür dass das Testgerät von nem ollen 1932er Sachsversuchsprototypmotor mit 98ccm kam, war die positive Leistungsentfaltung imho schon wirklich überraschend. Wenn man da die Diffusorlänge und auch das Volumen in angepasstem Verhältnis weiterentwickelt, sollte da durchaus Potential drinstecken. Zumal man die Ansaugfrequenzen für beinahe jede Drehzahl überlagern kann und somit das Ansauggeräusch im Fahrbetrieb absolut gegen 0 tendieren lässt. Und wie wir ja gesehen haben, werden Teilchen mit einem molekularen Gewicht das über dem der Luft liegt, bzw Sauerstoff, absorbiert/ausgestossen --> Luftfilter adé!

Gruß

Timm

PS: Man kann auch diverse Krümmungen im System ohne Verlust einbauen, jedenfalls auf dem Papier; alles weitere wird der Prüfstand vom Schloer zeigen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information