Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, VBB1T

PKler07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin schon länger auf der suche nach ner passend vbb. Kannst du mir was zu den vorbesitzter sagen? Wo hast du die gute erworben? Deutsche Papiere klingt gut. Bitte mal die Rahem und die Motornummer mitteilen. Der Lack .... naja... ist halt wie er ist. Dauerzustand sollte das aber nicht bleiben . Ist das ein Kantenschutz oder sind die Leisten auch überlackiert? Vielen Dank im Voraus ! 

Geschrieben

Hi, den Roller hab ich letztes Jahr von jemanden gekauft, der ihn von seinem Opa geerbt aber keine Verwendung dafür hatte. Der Opa soll ihn angeblich aus Italien haben und ist auf´m Ländchen ohne Zulassung damit gefahren. Wie lange der ihn schon hatte kann ich nicht sagen. Daher gab´s keine Papiere, nur eine Eidesstattliche Versicherung. Ich habe den Roller daraufhin letztes Jahr für den TÜV fertig gemacht und nach Auszug von der Zulassungsstelle, dass Roller nicht geklaut ist, neue Papiere bekommen.

Das war ein Kunststoff-Kantenschutz, den ich drauf gemacht hatte. Der ist aber mittlerweile wieder ab und darunter ist auch lackiert.

Rahmennummer und Motornummer stimmen, soweit ich das beurteilen kann, überein.

Für alles weitere schicke ich dir ´ne PN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.